Toontrack August Aktion für EZDrummer Expansions

Reaktionen
199
Wollte mir grad die Latin Percussion Expansion für EZDrummer kaufen und da seh ich das hier....

Zitat:
Toontrack August Promotion!
Ein jeder Kunde, der zwischen dem 1. und 31. August ein oder mehrere EZX Packs kauft, bekommt ein weiteres nach Wahl pro Gekauftem gratis dazu!
Bestellen Sie einfach ein oder mehrere EZX Packs und schreiben Sie das (die) free EZX Pack(s) Ihrer Wahl in das Mitteilungsfeld des Warenkorbes.
Bitte beachten Sie, dass identische EZX Packs für den selben Kunden in der Promotion nicht möglich sind.

Gelesen auf bestservice.de

Also wer schon immer mal ein EZX kaufen wollte - im August gibts ein weiteres dazugeschenkt ;)

Gruß
Bastian

Dankeschön für den Hinweis. Habe dadurch insgesamt 79,00 EUR sparen können und habe nun alle aus meiner Sicht relevanten Packs im Portfolio ;-)

Gruß
Wolfram aka Sibilant

bin da auch schon ganz heiss drauf, die frage ist nur, wechhe beiden nehmen...hab ja das ganze superior 2 paket, da kommt mir als erstes "percussion" und "claustrophobic" (oder wie des heisst) in den sinn.

kann einer was zu den og. berichten!?

mfg
Torn

Damit bist du auch sicher besser bedient....so doll is der EZ nu echt nicht....

Rotten schrieb:

ja aber für so experimentelle sachen
(soundfiles von alten werken auf wunsch!)
könnt ich mal was ausgefallenes brauchen...:D

mfg
Torn

Rotten schrieb:

Okay, gegen die Premium Lösung "Superior 2" kann ezdrummer nicht bestehen... aber für sich genommen ist dieser Drum-Sampler meiner Meinung nach konkurrenzlos. Die Bedienung ist ein Kinderspiel - das Preis- / Leistungsverhältnis geradezu sensationell.

Was offensichtlich viele nicht kapieren: Erst durch die Multichannelfunktion kann ich das Optimum aus den Sounds / aus ezdrummer rausholen - also nicht den in ezdrummer integrierten Raumanteil und Kompressor nutzen, sondern im Nachgang Kick, [g=149]Snare[/g], Hihat etc. individuell mit einem guten EQ bearbeiten, danach Kompression und je nach Situation mehr oder weniger Ambience mit seinem persönlichen Lieblings-[g=108]Hall[/g] hinzufügen. Danach hat man bestenfalls einen Accoustic-Drum Sound hingezaubert, der sich hören lassen kann.

Ist 'ne echte Spaß-Kiste... ich kann damit Stunden verbringen ;-)

Gruß

Wolfram aka Sibilant

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben