Toontrack Adventskalender

Nein, es ist tatsächlich die Vollversion, also keine weitere EZkeys notwendig.

https://www.toontrack.com/product/ezkeys-pipe-organ/?attribute_pa_product-variant=regular

Von daher ein ziemlich gutes Angebot für Interessierte.

Genau, die einzelnen EZKey Module funktionieren unabhängig. Man kann allerdings zu jedem Modul ein Midipack eines beliebigen anderen hinzukaufen und so seine "Groove"- Library erweitern. Wer also Hip-Hop Midipart auf ner Orgelspielen möchte... :)
Bin gerade etwas überrascht was man da so findet, mit solchen Jazz-Sachen hab ich nicht gerechnet

https://www.toontrack.com/product/hip-hop-ezkeys-midi/
 
Genau, die einzelnen EZKey Module funktionieren unabhängig.

Nein, es gibt Vollversionen, die funktionieren unabhängig.
Und es gibt alle Instrumente auch als Sound Expansions, die regulär billiger sind, aber nur mit einer zusätzlichen Vollversion von EZkeys funktionieren.

Heute aber eine Vollversion im Angebot. Daher sehr guter Preis.
 
Genau, die einzelnen EZKey Module funktionieren unabhängig.

Nein, es gibt Vollversionen, die funktionieren unabhängig.
Und es gibt alle Instrumente auch als Sound Expansions, die regulär billiger sind, aber nur mit einer zusätzlichen Vollversion von EZkeys funktionieren.

Heute aber eine Vollversion im Angebot. Daher sehr guter Preis.
Kann es sein das wir das gleich meinen, nur anders benennen? :D

Vollversion (Du) = Modul (Ich) = Regulärer Preis 139 €
Sound Expansions (Du) = Midipack (Ich) = Regulärer Preis 25 €
 
@juneau Nochmal zum Verständnis: D.h. wenn ich jetzt die Orgel als Vollversion kaufe, kann ich dann auch dort später Expansions hinzufügen? Verstehe ich das richtig?
 
Kann es sein das wir das gleich meinen, nur anders benennen? :D

Vollversion (Du) = Modul (Ich) = Regulärer Preis 139 €
Sound Expansions (Du) = Midipack (Ich) = Regulärer Preis 25 €

Ich verstehe das auch anders.
Midipacks sind nur die Styles, also gespielte Parts - sowas wie Midigrooves für SD.
Die verschiedenenen Instrumente gibt's lt. Toontrack-Website tatsächlich einmal als "Standalone" (Vollversion) und einmal als Expansion. So jetzt zumindest meine schnelle Recherche.

edit: Oder doch nicht? Es gibt da zwar immer so einen Link mit der "Expansion"-Schleife drauf, aber man kommt trotzdem immer zur Vollversion des Instruments. Hmm... oder kann man die Expansions erst kaufen, wenn man eine Vollversion besitzt? Dass wäre jetzt eine wichtige Frage für mich. Denn eine Kirchenorgel brauche ich eigentlich selten, aber gewisse andere Instrumente schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist immer die volle Engine dabei - so war es bislang jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das wir das gleich meinen, nur anders benennen? :D

Vollversion (Du) = Modul (Ich) = Regulärer Preis 139 €
Sound Expansions (Du) = Midipack (Ich) = Regulärer Preis 25 €

Ich verstehe das auch anders.
Midipacks sind nur die Styles, also gespielte Parts - sowas wie Midigrooves für SD.
Die verschiedenenen Instrumente gibt's lt. Toontrack-Website tatsächlich einmal als "Standalone" (Vollversion) und einmal als Expansion. So jetzt zumindest meine schnelle Recherche.

edit: Oder doch nicht? Es gibt da zwar immer so einen Link mit der "Expansion"-Schleife drauf, aber man kommt trotzdem immer zur Vollversion des Instruments. Hmm... oder kann man die Expansions erst kaufen, wenn man eine Vollversion besitzt? Dass wäre jetzt eine wichtige Frage für mich. Denn eine Kirchenorgel brauche ich eigentlich selten, aber gewisse andere Instrumente schon.

Doch, du hast recht! Hatte ich bisher nicht auf´m Schirm.
Es gibt also die Reguläre Vollversion für 129 €. Jede beliebige Vollversion kann man auch als Expansions kaufen (kleiner reiter unter dem Preis). Kostet dann nur noch 69 € sodass man 1x die Engine kauft und weitere Soundmodule dann günstiger.
Dann gibt es noch die Midipacks für 25 €.
 
Genau so ist es.

Vollversion 129,-
Jedes Instrument aber auch als Sound Expansion zu 69,-.
Man benötigt ein Instrument als Vollversion und kann dann erweitern mit Sound Expansions.

Hier also eine Vollversion zu 29,- statt 129,- Euro.
 
Danke, das Dropdown-Menü hatte ich komplett übersehen.
Hab's gekauft. :D
 
Ich meine es so: bei allen 29-Euro Sales waren es bislang immer die vollen Produkte inkl. der EZKeys Engine.
 
Ach so, sorry, das habe ich falsch verstanden.
Da hast du Recht, glaube ich auch.
 
bin ich bzw. der JRR Shop jetzt Spielverderber, oder freut es, schon zu wissen was kommt?
https://www.jrrshop.com/features/specials/

Ich denke aber, so richtig an den Weihnachtsmann glaubt hier keiner mehr, oder?
Dann kann man auch schon verraten, was kommt, wenn das so stimmt, was JRR da anzeigt. Denke aber schon, die Shops werden ja vorher informiert werden, damit sie es entsprechend einrichten können. Und bis jetzt sind die ersten drei ja auch so angeboten worden.

toontrackholidaydealweek2017banner.jpg
 
Das wird so stimmen. Insgesamt eine Enttäuschung, genau wie die Sales im November. Ich will jetzt hier keine Diskussion über die Wertigkeit anfangen. Aber hier mal die Fakten:

Toontrack Holiday Sales November 2016:
- jede EZX 29,- Euro
- jede SDX 69,- Euro

Toontrack Holiday Sales November 2017:
- jede EZX 49,- Euro
- jede SDX 99,- Euro
 
Das wird so stimmen. Insgesamt eine Enttäuschung, genau wie die Sales im November. Ich will jetzt hier keine Diskussion über die Wertigkeit anfangen. Aber hier mal die Fakten:

Toontrack Holiday Sales November 2016:
- jede EZX 29,- Euro
- jede SDX 69,- Euro

Toontrack Holiday Sales November 2017:
- jede EZX 49,- Euro
- jede SDX 99,- Euro

In 2016 habe ich 2 EZX gekauft, in 2017 keines ;)
 
Ich kauf mir das Zeugs jeweils wenn ich es will oder brauche. Daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen ;)
 
Das wird so stimmen. Insgesamt eine Enttäuschung, genau wie die Sales im November. Ich will jetzt hier keine Diskussion über die Wertigkeit anfangen. Aber hier mal die Fakten:

Toontrack Holiday Sales November 2016:
- jede EZX 29,- Euro
- jede SDX 69,- Euro

Toontrack Holiday Sales November 2017:
- jede EZX 49,- Euro
- jede SDX 99,- Euro

Das ist ja hier der Deals-Bereich. Da ist der Deal wertvoller je niedriger der Preis, ;)

Wußte doch das ich für meine letzte EZX weniger bezahlt hatte. War mir nicht sicher.
Hatte mir damals den Kauf, obwohl nicht unbedingt nötig, immer folgendermaßen schön geredet:
29 € EZX
25 € Midipack
= Kauf EZX :D

Aber es gab fairerweise schon den ein oder anderen Schnapper. Die Metal Machinery gab´s sogar für 43 €:
https://recording.de/threads/black-friday-bei-toontrack-metal-machinery-sdx-ezmix2.214522/

Ich kauf mir das Zeugs jeweils wenn ich es will oder brauche. Daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen ;)

Dein Konto hätte ich gerne :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben