NuckChorris
- Reaktionen
- 1.400
In der Maerz Ausgabe von SOS ist wieder ein neuer Artikel in der "Making Modern Metal" Reihe erschienen. Dazu gehoert dieses Video mit Mark Mynett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Maerz Ausgabe von SOS ist wieder ein neuer Artikel in der "Making Modern Metal" Reihe erschienen. Dazu gehoert dieses Video mit Mark Mynett.
Unterschied ist hörbar, allerdings ist mir nicht ganz klar, was davon was ist. Also wo jetzt Delay drauf ist und wo nicht.Mich würde einfach interessieren, wie das für euch klingt.
Ist der Unterschied klar? Klingt eins von beiden besser? Mixtauglicher? Kompakter?
Kann ich nachvollziehen. ..Nee, sorry, nach 3 Sek ausmachen muss sonst zu kraser Brainfudge.
Ich habe mehrmals versucht GGD zu ziehen. Es kommt immer die Meldung, dass Paypal nicht funktioniert und dass man mit Kreditkarte zahlen soll.Bei dem routen sie ihm doch 400 Audiotracks auf 24 Stereopaare. Oder so. Aber ich verstehe den Ansatz. Habe mir gestern GGD gezogen - bester Kauf ever.
Ich habe mehrmals versucht GGD zu ziehen. Es kommt immer die Meldung, dass Paypal nicht funktioniert und dass man mit Kreditkarte zahlen soll.Bei dem routen sie ihm doch 400 Audiotracks auf 24 Stereopaare. Oder so. Aber ich verstehe den Ansatz. Habe mir gestern GGD gezogen - bester Kauf ever.
Danke!Ich habe mehrmals versucht GGD zu ziehen. Es kommt immer die Meldung, dass Paypal nicht funktioniert und dass man mit Kreditkarte zahlen soll.Bei dem routen sie ihm doch 400 Audiotracks auf 24 Stereopaare. Oder so. Aber ich verstehe den Ansatz. Habe mir gestern GGD gezogen - bester Kauf ever.
PP funzt scheinbar nicht, wenn man eine Bankverbindung hinterlegt hat. Mit einer der genannten Kreditkarten geht es.