Tontrack

  • Ersteller slavamusic
  • Erstellt am
Ich nutze EZ Drummer 2 seit einiger Zeit und bin ganz zufrieden, wenn es darum geht schnell eine Idee festzuhalten. Ich würde Superior Drummer als die "pro" Variante bezeichnen. Du hast wesentlich mehr Möglichkeiten den Sound der einzelnen Drums zu gestalten. Was dem Superior Drummer 2 fehlt, ist der Song Creator, der mit EZ Drummer 2 kam. Der ist in Superior Drummer 3 dann auch enthalten.

Hier mal ein Vergleichsvideo zu EZD 2 und SD2

 
Die Drums des SD sind quasi Rohsamples, die des EZ-Drummmers sind prozessed.
 
EZDrummer ist zum zocken, wenn du mal schnell ein Demo machen willst.
Superior ist an die Profis gerichtet
Persönlich würde ich Superior empfehlen, weil du im Superior alle Erweiterungen laden kannst. Alle EZX und SDX.
Mit Rohsamples lässt sich natürlich auch besser mischen als mit bereits bearbeiteten Samples der EZX.
Die Spielereien des EZ-Drummers kann man mögen um schnell eine Songstruktur zu erstellen
ist auch im SD3 möglich. Ich halte solche Features jedoch nicht für "must have".
Da musst du selbs entscheiden was dir wichtig ist. Viele hier im Forum haben den EZD und sind glücklich.
 
Hallo,
wenn es schnell gehen soll, wenn du schnell fertige Drumspuren möchtest und nicht lange am Sound rumexperimentieren willst ist der EZ Drummer der richtige. Wenn Du eben mehr am Sound rumschrauben willst ist der Superior Drummer dafür besser geeignet, da es wie schon vorher geschrieben Rohsamples sind und diese nach Belieben angepasst werden können.
 
Falls Du EZ Drummer2 kaufen möchtest, ich verkaufe meine Lizenz + einige Expansions. Auch Superior Drummer 2 verkaufe ich.

PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du EZ Drummer2 kaufen möchtest, ich verkaufe meine Lizenz + einige Expansions. Auch Superior Drummer 1 verkaufe ich.

PN
ich war wohl lange nicht mehr hier. Ich finde einfach nicht wo man PM schreiben kann. Würdest du mir eine PM mit deinem Angebot senden.
 
ich war wohl lange nicht mehr hier. Ich finde einfach nicht wo man PM schreiben kann. Würdest du mir eine PM mit deinem Angebot senden.
Oben rechts:

upload_2017-11-30_10-54-49.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben