whitealbum
- Reaktionen
- 10.312
Kreativität, beseelt und cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Teil wirklich so abgefahren geil?
Da wird der Flanger für den Bass halt bei der Aufnahme mitaufgenommen, da wird entschieden, man wollte gleich das so klingen haben
wie man es eben bei der Aufnahme hört.
Interessant wie Videos geschaut werden, welcher Reverb und Co. ist für mich zweite Wahl beim Schauen.
Neenee, das hat mit diesem Video nix zu tun. Hab mich noch durch allerlei Videovorschläge durchgeklickt und bin dann irgendwann bei einem Video gelandet, in dem die gute Erin den Tverb vorstellt und erklärt. Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich.Jaaa, so muss man das Video sehen!
Das ist sehr nett von dir!Ich wollte Dich nur davon abhalten, wieder ein Plugin zu kaufen...
Das ist eine meiner absolut besten Investitionen in Sachen Plugin, die ich je getätigt habe. Es gibt nichts Besseres auf Overheads oder akustischen Instrumenten. Da wird eine Plastizität und Räumlichkeit geschaffen, ohne dass es nach aufgesetztem Halleffekt klingt. Eins meiner Lieblingsplugins.@whitealbum , du hast doch das Ding bestimmt, wie ich dich kenne.
Ist das Teil wirklich so abgefahren geil?
das darfst du doch nicht machen, du GarstigerIch wollte Dich nur davon abhalten, wieder ein Plugin zu kaufen...
das darfst du doch nicht machen, du GarstigerIch wollte Dich nur davon abhalten, wieder ein Plugin zu kaufen...
Ein jedes neues Plugin ist ein weiteres und erweiterndes erheben in den Olymp der Plastizität ... aber da fällt mir grad ein - wir haben zuviel Plastik, das schwimmt im Meer und überhaupt überall ... und es verrottet nicht
höhöhöhö, ich bin da weit weg vom Zeitgeist ... ja ich weiß, es ist modern eine oder mehrere abstrakte Allergien zu haben, tut leid, da kann ich nicht dienen >>> ich bin echt Allergien befreitdas darfst du doch nicht machen, du GarstigerIch wollte Dich nur davon abhalten, wieder ein Plugin zu kaufen...
Ein jedes neues Plugin ist ein weiteres und erweiterndes erheben in den Olymp der Plastizität ... aber da fällt mir grad ein - wir haben zuviel Plastik, das schwimmt im Meer und überhaupt überall ... und es verrottet nicht
Don Pedro, Du hast doch ohnehin ne starke Software-Allergie, oder ? Da bist Du doch immun gegen Plugins