- Reaktionen
- 12.911
Ich kann sicher einen Schnipsel posten aber könnt Ihr nicht einfach Eure Tools, mit denen Ihr arbeitet, posten?
Ja, gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann sicher einen Schnipsel posten aber könnt Ihr nicht einfach Eure Tools, mit denen Ihr arbeitet, posten?
Das ist aber sauber gewaschen. Keine Schuppen, kein Pickel, kein Ohrenschmalz. Ich bin beeindruckt.
Endlich ein Nerd-Tool.neben demgibt es noch The Snail, dass mir gute Dienste leistet bei solchen Problemen.
Das ist aber sauber gewaschen. Keine Schuppen, kein Pickel, kein Ohrenschmalz. Ich bin beeindruckt.
Nein um Audio-to-MIDI geht es nicht.Geht es hier um makelloses Audio-to-Midi? Weil ansonsten kann man ja auch die Tonhöhe ohne Tools ermitteln wie schon vor 500 Jahren.
Hab` ich doch bereits gemacht. ich dachte nur, ob es einen Tuner gibt, der die Tonhöhe auch so erkennt.Ja, den Ton einfach 12 oder 24 hochpitchen und dann mit Piano gegenspielen.
Hört man dann ob es passt oder nicht.
Meist ist es bei den Tönen die der Tuner nicht erkennen kann eh kein einzelner Ton sondern einer mit Pitch, sonst würde es ja funktionieren.
ich dachte nur, ob es einen Tuner gibt, der die Tonhöhe auch so erkennt.
Und kein Häärchen zuviel!Das ist aber sauber gewaschen. Keine Schuppen, kein Pickel, kein Ohrenschmalz. Ich bin beeindruckt.
Also rein Tonal vom Hören her würde ich sagen das ist ein Ces/H (hab eben mal kurz auf der Klampfe gesucht) wo was röhriges, modulierendes wie ein Flanger/Phaser drauf ist auf etwas nach unten oktaviertes.Melo macht mir immer eine mehrstimmige Anzeige und ich finde auch, dass es immer was anderes anzeigt.
(so schön wie das ist, was es macht...)