Information ausblenden

Toneport UX 1 - Mehr als der GuitarPort, blos billiger?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Freakazoid, 17.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Freakazoid

    Freakazoid Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.03
    Punkte:
    305
    305
    Tach zusammen,

    Hab mal gerade eben bei einem grossen Musik-Laden der mit T anfängt rumgestöbert und hab mal mir mal den Keys-Testbericht zum Toneport UX 1 (und UX 2) durchgelesen der da zum Download angeboten wird. Da liest sich folgender Satz:

    "In beiden Geräten wohnt ein GuitarPort."

    So, da ich einen GuitarPort besitze frage ich mich doch wieso mein GuitarPort 169€, der Toneport jedoch nur 109€ kostet, wenn in dem Toneport ein kompletter GuitarPort "wohnen" soll und er zusätzlich noch einen Mic-Eingang hat.

    Oder sind a doch nur irgendwelche Unterschiede die den GuitarPort besser und somit teurer machen?


    Besten Dank schonmal
    Freakazoid
     
    Freakazoid, 17.07.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.