Toneport UX 1 - Mehr als der GuitarPort, blos billiger?

  • Ersteller Freakazoid
  • Erstellt am
Freakazoid

Freakazoid

Registriert
08.04.03
Beiträge
213
Reaktionen
3
Punkte
322
Tach zusammen,

Hab mal gerade eben bei einem grossen Musik-Laden der mit T anfängt rumgestöbert und hab mal mir mal den Keys-Testbericht zum Toneport UX 1 (und UX 2) durchgelesen der da zum Download angeboten wird. Da liest sich folgender Satz:

"In beiden Geräten wohnt ein GuitarPort."

So, da ich einen GuitarPort besitze frage ich mich doch wieso mein GuitarPort 169€, der Toneport jedoch nur 109€ kostet, wenn in dem Toneport ein kompletter GuitarPort "wohnen" soll und er zusätzlich noch einen Mic-Eingang hat.

Oder sind a doch nur irgendwelche Unterschiede die den GuitarPort besser und somit teurer machen?


Besten Dank schonmal
Freakazoid
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben