Toneboosters MBC - Multi-Band Kompressor und Saturator

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Toneboosters hat ein neues Plugin rausgebracht, den MBC. Kostet 24,- Euro.
1659623854034.jpeg


Weiter Infos auch hier auf der Seite:
 
Hab ich mir gestern schon gekauft...

Die Frage, ob es mehr kann als andere MBC, wird sich erst im Laufe der Zeit klären. Mir gefällt es aber bisher recht gut.

Edit: Die im Plugin angezeigte Versionsnummer ist übrigens 1.0.0, nicht 0.1.0, wie in Deinem Screenshot. Ganz so Beta ist es also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die V4 Toneboosters Sachen generell gut gemacht, habe den EQ, Limiter und Compressor im Einsatz.
UI gefällt fast besser als bei Fabfilter (uuuh i said it *gg*), Funktionen sind auch alle da, zu einem Bruchteil des Preises, i like.

Den MBC teste ich gerade. Pre-Amp-Sektion pro Band (max. 10 Bänder) mit Drive/Saturation/Width finde ich richtig praktisch und spart einem zus. Plugins in der Kette. Schöner Mixbus-Shaper :music:
 
Irgendwo - leider weiß ich nicht, wo ich das mal gelesen hatte - gab es mal eine Challenge, einen ganzen Song nur mit dem FabFilter MB zu mischen. Das fand ich interessant (also für EQ und Dynamikberabeitung - Delay, Reverb ist was anderes).

Könnte man ja hiermit auch mal probieren. Er sieht so so aus, als könne er einiges.
 
die plugs von jeroen breebaart waren schon immer sehr solide und dabei preisgünstig.
 
Ich werde den Mal gegen den fabfilter demoen. Ich hoffe dass der ebenbürtig ist. Ich suche schon seit längerem nach einem MB fürs master der mehr als 4 Bänder hat. Kp warum izotope nur 4 zulässt... Ich brauche leider fünf.

Der Preis sagt auf jeden Fall zu.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben