Tonebone Distortion Pedal

B

BigVic

Registriert
20.01.04
Beiträge
478
Reaktionen
0
Punkte
569
Hat jemand von euch vielleicht schonmal Erfahrung mit dem Tonebone Hot British [g=23]Distortion[/g] Pedal gemacht? Wenn ja, wie hört sich das Ding auch ohne zwischengeschalteten Verstärker an?Also direkt in die Soundkarte?
 
Ohne das Pedal selbst zu kennen.
Generell ist es aber so, dass ein Verzerrer allein kratzig, schrill und höhenlastig klingt.
Der Gesamtsound entsteht zusammen mit dem Verstärker und vorallem der Lautsprecher hat in dieser Beziehung den größten Einfluss.
Ein Gitarren-LS ist nämlich alles Andere als Linear.

Eine Möglichkeit: Verzerrer => Computer => Ampsim => LS-Sim.
 
Eine Möglichkeit: Verzerrer => Computer => Ampsim => LS-Sim.

Jo, so hatte ich mir das auch gedacht, wollte halt nur mal wissen ob jemand schon mit diesem speziellen Pedal Erfahrungen gemacht hat, hab nämlich bis jetzt nur gutes drüber gehört.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben