Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit man danach nie wieder Reampen muss.Hab mir gerade die Preise angesehen. Dritter Preis: Ein Plugin (namens KLIRRTON GRINDSTEIN).
Damit man danach nie wieder Reampen muss.
Dritter Preis: Ein Plugin (namens KLIRRTON GRINDSTEIN).
er macht beweisphotos über deinen rauchmelder...Er kommt zu Dir nach Hause. Wenn irgendwo eine Steckdose sichtbar ist, bist Du disqualifiziert. Amps müssen mit Dampfmaschinen betrieben werden. Easy.
Nehm doch zum Braten ein kleineres offenes Cab. SM57 jeweils hinten und vorn - fertig.Die müssen untenrum extrem tight sein, also vorher schon nen Tubescreamer o.ä. verwenden und nachher kommt dann nochmal zumeist ein Lowcut
Und in den Einschleifweg packe ich ein Danelectro EQ-Pedal und shape den Sound. Wenn er das Mixing unbedingt auf Recordingebene mit Gitarrenpedalen haben will, kann er das bekommen.
Ist doch gut so, sonst wäre es ja auch langweilig, immer nur den 3 selben Produktionsgöttern auf die goldenen Hände zu schauen.
Das habe ich mal getestet. War sogar für mich too much.Hab mir gerade die Preise angesehen. Dritter Preis: Ein Plugin (namens KLIRRTON GRINDSTEIN).
Schreibt er doch aber schon in seiner Kanalinfo, kein Profi, nur jemand mit nem normalen Job, der zuhause Gitarre spielt und Gear geil findet. So whatder macht halt ziemlich auf dicke Hose - und sitzt dann selber auch nur in seinem kleinen Homestudio
Vielleicht will er mit dem Contest nur herausfinden, welchen Amp er sich als nächstes kaufen soll.Schreibt er doch aber schon in seiner Kanalinfo, kein Profi, nur jemand mit nem normalen Job, der zuhause Gitarre spielt und Gear geil findet. So what
Schreibt er doch aber schon in seiner Kanalinfo, kein Profi, nur jemand mit nem normalen Job, der zuhause Gitarre spielt und Gear geil findet. So what
@Sascha Franck was ist mit dem magic mile? haben die da nicht wenigstens ne traditional 4x12 oder vielleicht sogar ne oversized 2x12 stehen, an die du mal kurz ran kannst?
Des hört doch der Experte auf 3 km Entfernung.Also deren DI Signal durch den Amp jagen, mit nem Mic abnehmen und mit deren restlichen Spuren zusammen mischen ?
Wie erkennen die denn, ob mit Mic abgenommen oder durch nen Plugin gejagt ?