G
Gast90407
Guest
Klevgrand habe ich durch dieses Forum kennengelernt, damals ging es um "Borsta". Mittlerweile nutze ich einiges von den Schweden, deren Produkte optisch und von der Bedienung her ziemlich eigenständig sind und die für meine Ohren gut brauchbar sind.
Jetzt wurde unter der Überschrift "The wavetables have turned" ein neuer Synthesizer namens "Tomofon" veröffentlicht, der EInführungspreis liegt bei 99 $ statt 129 $. Ich hatte mir "neulich" nach dem Update auf Rob Papen "Explorer 8" geschworen, nach dem darin enthaltenen "Blue 3" keine Instrumente mehr anzuschaffen, und bleibe standhaft. Erst einmal...
klevgrand.com
Jetzt wurde unter der Überschrift "The wavetables have turned" ein neuer Synthesizer namens "Tomofon" veröffentlicht, der EInführungspreis liegt bei 99 $ statt 129 $. Ich hatte mir "neulich" nach dem Update auf Rob Papen "Explorer 8" geschworen, nach dem darin enthaltenen "Blue 3" keine Instrumente mehr anzuschaffen, und bleibe standhaft. Erst einmal...

Audio Plug-ins
Klevgrand is a creative studio and software company in Stockholm run by film makers, musicians, software developers, producers and sound designers.