Information ausblenden

Tomeso übernimmt Overloud Vertrieb

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von tsching, 18.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tsching

    tsching Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    Der renommierte italienische Software-Hersteller Overloud hat mit dem exklusiven Vertrieb seiner Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz den bekannten deutschen Vertrieb Tomeso (u.a. Arturia, FXpansion) beauftragt.
    Zur Overloud Produktpalette gehören sowohl das algorithmische Reverb Plug-In BREVERB, als auch die brandneue Custom Guitar Effect Suite TH1 .

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    TH1 - Custom Guitar Effect Suite
    Das brandneue TH1 ist eine Gitarren-Amp-Simulation der vierten Generation. Programmierer und Mastermind Thomas Serafini hat bereits mit Amplitube sein Können bewiesen und legt jetzt mit TH1 noch einmal richtig nach. TH1 überzeugt sowohl durch seine intuitive Bedienung als auch durch seinen herausragenden Sound.

    TH1 ist ab sofort zum Preis von 289,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung) im Fachhandel erhältlich.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    BREVERB - Algorithmic Reverb Software
    Für alle, denen Impulse Response Hall zu statisch und unflexibel klingt gibt es mit BREVERB einen algorithmischen Hall, der sich klanglich an den großen Klassikern orientiert. Trotz erstklassigem Sound beansprucht BREVERB nur extrem wenig CPU-Leistung.

    BREVERB ist ab sofort zum Preis von 339,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung) im Fachhandel erhältlich.

    Alle weiteren Infos auf der Webseite von Tomeso.
     
    tsching, 18.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.