Information ausblenden

TOFT ATB 24 Konfektionierung eines Flachbandkabels

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Stratocast, 10.09.19.

  1. Stratocast

    Stratocast Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.10
    Punkte:
    602
    602
    Moin,

    habe mir gerade eine gebrauchte Toft ATB 24 Konsole gekauft, Revision 1, ohne Meterbridge.
    Nun habe ich festgestellt, dass zwar die Durchführungen für die Flachbandkabel auf der Rückseite der Konsole zu finden sind, aber leider nicht die Flachbandkabel.
    Bei Youtube habe ich folgendes Video dazu gefunden:

    Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Kabel herbekomme oder jemand Bock hat, mir diese Kabel zu bauen? :)
    Bei PMI habe ich schon angefragt, aber die müssten das Kabel erstmal selbst manufakten.

    Cheers
     
  2. Stratocast

    Stratocast Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.10
    Punkte:
    602
    602
    Wen auch immer das interessiert: Die Kabel habe ich mir dann doch von PMI konfektionieren lassen. Schönes Wochenende! :)
     
    clemenserwe bedankt sich.