Information ausblenden

Töne den Pads zuteilen bei der MPD24

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von nando, 25.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nando

    nando Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.08
    Punkte:
    2
    ich hab jetzt die mpd24. hab sie angeschlossen, und hab sie bei reason unter prefences geaddet. so danach hab ich in dr. rex mein sample aufgerufen und kann schon mit der mpd die effekte mit den rädchen verändern, doch wie teile ich jetzt die töne den pads zu ?

    peace
    dynoz


    ps: ich verzweifle langsam da mir auch im internet nix angegeben wird und ich im handbuch nichts verstehe.
     
    nando, 25.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.