Todesmetallische Schlachtplatte..mmmmhh:)

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
Hell-O!

Auch von mir ein dickes fettes Lob für das geile Gemetzel. Dass es sowas noch gibt... Speziell das sensationelle Uff-ta-ta-Riff von 1:14 - 1:32 könnte ich mir mit ner Kiste Bier zwei Stunden reinziehen und die Matte kreisen lassen wie zu alten Zeiten. Echt geil. Und dass der Klampfen-Sound aus der Dose kommt is echt der Knaller.

Tja, zum Getrommel is ja schon einiges gesagt worden. Stehe ja selber auch sehr auf diese Primitiv-[g=149]Snare[/g]-Kick-Ride-Sachen a la alte Death und Konsorten, aber das knallt bei Dir noch nich so richtig. Das Ride is ein wenig zu aufdringlilch (etwas zu laut, zuviele Mitten, ruhig etwas mehr pannen, nach rechts natürlich, egal was der verdammte Trommelmann sagt... ;) , an die [g=149]Snare[/g] würd ich ruhig mal mit nem guten Sample drangehen. So eine Klampfenwand braucht einfach ne heftige [g=149]Snare[/g] als Gegenpart. Würde die ganze Nummer nochmal aufwerten.

Die Vox find ich OK. Schön deftig übertrieben, erinnert mich stellenweise ein wenig an die Symphonies of Sickness. Kann ich mir zwar nich ständig anhören, aber kommt in dem Fall echt gut.

Hut ab und: immer schön weiter rocken!

Greetinx. :headbang:

Yeah:) Yuhuu danke für die coole post von dir!

Meinst du ich sollte die [g=149]Snare[/g] triggern ? Hmmm wäre eine Überlegung Wert. Was kostet eigentlich so ein Trigger set ?

Ich wäre eher für lebendige Würmer...und Krabbelgetier. ich war mal im urlaub, da hat ein tirolischer Einheimischer sowas gegessen. Der hatte ne Stimme wie Chris Barnes..hehe:)

Grüßle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben