Today Please

  • Ersteller Coverpriest
  • Erstellt am
Ich weiß, ich bin zu spät.....:( Hab' trotzdem noch eine Version gemacht. Ein kurzes Feedback wäre supernett. Viel Spaß!
 
Nun, georgyj. Du bist nicht spät, wenn eine Version dermaßen abbrettert. Wie hast du das nur gemacht? Der Song muss ja wirklich etwas in dir ausgelöst haben, wenn du so kreativ an die Sache heran gegangen bist. Was hast du alles geändert um das Ergebnis zu erreichen? Die Drums spielen teilweise neue Beats, der Background wirkt fast wie neu aufgenommen. Ich bin begeistert.
 
Freut mich, wenn es dir gefällt. Ist ja nicht immer so, dass Eingriffe ins eigene Werk goutiert werden..... Am Beginn hat es mir eindeutig zu lang gedauert, bis das Solo losging, da habe ich 2 (3?) Takte rausgenommen. Der Bass am Anfang spielte nur ganze Noten, obwohl der Rest schon ziemlich abgerockt hat, da hab' ich den Bass auf Drive neu gespielt. In der Strophe fand ich den Drumbeat etwas hölzern und habe vor allem den Sidestick vesetzt. Der Bass im Schlussteil spielt zwar eine klasse Line, ist mir aber etwas zu sehr auf Kollisionskurs mit dem dichten Rest, deshalb hab' ich den vereinfacht. Vor dem Finale war ein Loch, das habe ich mit ein paar Gitarrenschnipsel gefüllt. Die 2te Stimme hab' ich etwas mit meiner etwas aufgefettet. Kannst gerne noch Wünsche äußern, wenn du magst.
 
Freut mich, wenn es dir gefällt. Ist ja nicht immer so, dass Eingriffe ins eigene Werk goutiert werden.....

Ich hab hier keine Bedenken, denn du hast ein Talent, das sich zu meinem ergänzend zu verhalten scheint. Durch deine operativen Eingriffe hat sich der Song ja nun nicht verschlechter, im Gegenteil.

Er muss dir aber wirklich gefallen haben, wenn du sogar selbst den Text dafür "gelernt" hast, für Background-Ergänzungen.

Wünsche habe ich hier keine mehr. Es ist ein simpler Popsong und ich komme als Sänger nun in dieser Version wohl ganz gut weg. Was will ich mehr?
 
Hier ist nun das Video mit der Version von georgyj.

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben