TLS Tapestop

• Ersteller brainbuzz
  • Erstellt am
brainbuzz

brainbuzz

Reaktionen
0
Huhu,

ich krieg es bei oben genanntem [g=8]Plugin[/g] mit der Automation
(in Cu SX) nicht hin...
Hat jemand irgendeinen Schimmer?

Gruss

BB

hi,

mir gehts genauso. Dabei find ich den effekt echt gut, aber der macht halt echt nur sinn, wenn man ihn gescheit automatisieren kann.
Bei mir ist es so, dass beim ersten songdurchlauf nach dem öffnen des Projekts läuft, doch wenn ich dann ab irgendeiner stelle vor der tapestop-stelle abspiele, spinnt der FX meistens rum.
Also, die BB's ist von großem Interesse ! ;-)

bei mir funkt's :D

bei mir auch nicht, was eigentlich kein Problem darstellt, da ich die Stelle sample und danach ins Projekt einfüge. Das Starten des Effekts geht ja einmal, nur danach funzt es nicht mehr...

wenn jemand dieses problem auflösen kann küss ich ihm die füsse... was ich mich schon rumgestresst hab mit dem plug-in,

Hehe... benutzt den hier etwa jeder?
Muss mal sehen, ob es bei mir mit der Automation klappt :)

Ich habe das folgendermaßen gemacht. Man muss eigentlich nur den play/stop-button automatisieren. Das geht irgendwie nur mit Einzeichnen. D.h. die Automationslinie ist normalerweise oben und immer wenn der Button betätigt werden soll, dann muss sie einen Zacken nach unten bekommen. Also für einmal Tapestop und wieder Tapestart braucht man zweimal diesen Automationsimpuls.

Ich hoffe das stimmte so und ihr könnt das nachvollziehen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben