Eric_Vornoff
- Reaktionen
- 0
Hi
Dies ist mein erster Post in diesem Forum.
Als Einstand wollte ich dann gleich auch mal ein Stück abliefern. Es ist der Titeltrack zu dem Computerspiel "Silent Depth", dass, wenn wir es denn mal fertig bekommen, eine Art Schleichfahrt als Online-Version wird.
Auf jeden Fall ist es ein Uboot Spiel.
Hier ist der Link zu dem Stück:
Silent Depth Theme Ich hab das als [g=223]Ogg[/g] abgespeichert, weils kleiner ist. Falls es jemand nicht abspielen kann, lade ich es noch mal als MP3 hoch.
Es ist komplett in Buzz entstanden, nur die Base ist ein Sample. Der Leadsynthie ist der FSM Infector, ein absolut geniales Teil.
Naja, ich hab versucht, so ein wenig "schwimmender Sarg"-Atmo zu verbreiten.
Ich wäre für jede Kritik dankbar.
Ah ja, falls es noch jemanden interessiern sollte, hier der Link zur Homepage:
www.silentdepth.com
Bis dann und schonmal vielen Dank.
Dies ist mein erster Post in diesem Forum.
Als Einstand wollte ich dann gleich auch mal ein Stück abliefern. Es ist der Titeltrack zu dem Computerspiel "Silent Depth", dass, wenn wir es denn mal fertig bekommen, eine Art Schleichfahrt als Online-Version wird.
Auf jeden Fall ist es ein Uboot Spiel.
Hier ist der Link zu dem Stück:
Silent Depth Theme Ich hab das als [g=223]Ogg[/g] abgespeichert, weils kleiner ist. Falls es jemand nicht abspielen kann, lade ich es noch mal als MP3 hoch.
Es ist komplett in Buzz entstanden, nur die Base ist ein Sample. Der Leadsynthie ist der FSM Infector, ein absolut geniales Teil.
Naja, ich hab versucht, so ein wenig "schwimmender Sarg"-Atmo zu verbreiten.
Ich wäre für jede Kritik dankbar.
Ah ja, falls es noch jemanden interessiern sollte, hier der Link zur Homepage:
www.silentdepth.com
Bis dann und schonmal vielen Dank.