Titelanzeige auf CD

Poker

Poker

Registriert
26.03.06
Beiträge
871
Reaktionen
497
Punkte
2.443
Hallo Leute,
ich kriege es nicht gebacken die Songs mit Namen im CD Player oder Windows Media Player anzeigen zu lassen.
Ich habe ein Projekt mit 7 Songs. Diese Songs habe ich jeweils unter dem Reiter "Songinformationen" mit Infos bestückt (Name,Album,Jahr,Genre)
Ich drücke auf Brennen und erhalte eine CD, welche im Media Player namentlich unbekannt ist, mit unbekannten Songs.

Was mache ich bloss falsch?
Weiß jemand Rat?

Gruß,
Poker
 
Ich drücke auf Brennen und erhalte eine CD, welche im Media Player namentlich unbekannt ist, ......

Ja, das ist eine blöde Sache. Meines Wissens liest der Media Player den CD Text nicht, sondern versucht online die Daten in einer Datenbank zu finden. Ich habe allerdings den Namen der Datenbank vergessen ..... sicherlich weiß den hier jemand.
 
Hi, danke erstmal für die Antwort.
Meine CD wird aber auch von meinem Bluray Player nur OHNE Titel, Interpret und CD Name erkannt.
Ich weiss einfach nicht, was ich in Studio One noch einstellen muss um die Titel im CD Player angezeigt zu bekommen.

??
 
Genau, das ist mein Problem.
Total blöd, warum funktioniert das nicht?
 
als erstes kontrolliere ob dein CD Player CD-Text unterstützt. Dann solltest du mal die CD mit dem VLC Player auf dem Rechner abspielen. Der Windows Mediaplayer unterstützt CD-Text nicht.

Jan
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
305
Dondelinger
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben