Tips & Tricks -- Logic Audio

  • Ersteller KlapperBuechse
  • Erstellt am
K

KlapperBuechse

Registriert
09.05.03
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo,
ist zwar keine Schritt für Schritt Einstiegshilfe aber besser als nix: http://www.memi.com

Noch ein kleiner Tip: Schau Dir im Menü die Tastaturküzel an (manche Befehle findest du im Handbuch nur unter Tastaturkürzeln) und probier viel mit der Tastatur (Alt, Strg, Schift, Cursor, Ziffer1 bis ... -> Bildschirm umschalten, ....)

Falls Du ein gesaugtes Logic hast -- kauf Dir eines sobald Du flüssig bist sonst wirst Du dich
wenn Du besser wirst und ernsthaft arbeiten willst ärgern. Habe auch mit einer Raubkopie getestet -- blind kaufen wollte ich nicht und damals kannte ich niemanden der Logic verwendet (alles Cubase Junkies). Hab mir dann nach 2 Monaten Testphase ein Paket gekauft und alles neu aufgesetzt --- KEIN VERGLEICH!!!



Sorry wegen der Raubkopie aber wenn man sonst niemanden kennt und sich die SAE nicht leisten kann ist es schwierig eine Software nur über Testberichte auszuwählen. Schließlich muß man ja selbst mit der Oberfläche zurechtkommen. Ich bin über ein einer Soundkarte beigelegtes LogicFun zur Logic Raubkopie gekommen und dann erst zur Vollversion. Wenn es Dir finanziell irgendwie möglich ist spare Dir den steinigen Weg und kauf dir eine Emagic Big Box (280Euro). Kannst Du dann immernoch updaten und alleine das Manual ist schon ein Viertel vom Kaufpreis wert.


>>War als Antwort zum Thema "Hilfe mit Logic (Allgemein)" von "Khamer" gedacht --- habe aus versehen ein neues Thema eröffnet<<
 
Der beste Tipp ist Da Buch "Logic Lösungen von A-Z" sollte jeder Logicuser haben !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben