Tipp: Serverspace mit Direct-Linking - gload.de

  • Ersteller Snoopie
  • Erstellt am
Snoopie

Snoopie

Registriert
03.04.06
Beiträge
55
Reaktionen
1
Punkte
92
Hallo Community,

ich könnte mir vorstellen, dass es einige User genau so nervt, wie mich, wenn man einen Song erst über eine externe Website öffnen und komplett runterladen muss, bevor man ihn anhören kann. Hinzu kommen kurze Bereitstellungszeiten von 7 oder nur 3 Tagen, langsame Server und nervige Werbung. So z.B. beim beliebten yousendit.com oder mysharefile.com

Wenn ihr keinen Serverplatz habt, der direct linking zulässt kann ich euch gload.de wärmstens empfehlen. Die Songs können direkt gespielt werden und haben eine Haltbarkeit von bis zu 100 Tagen (mindestens 50 Tage garantiert) auf ziemlich schnellen Servern.

Beispiel aus dem Voting

Gruß,
Snoop
 
hey snoopie,
danke für den tipp.
habe gerade meine links aktualisiert.
ok, preview funzt mit firefox nicht, aber der server ist ECHT schnell, up- und downloads sind highspeed... :)
vg
dragan
 
ok, preview funzt mit firefox nicht

Previews gehen eigentlich ganz problemlos mit Firefox. Hast wahrscheinlich was falsch eingestellt. Mein Firefox greift z.B. aufs Quicktime [g=8]Plugin[/g] zu.

Edit:

Hab das grade noch mal an deinem letzten Votingsong überprüft. Du musst natürlich den direkten Link nehmen:


Da wo steht: "Solltest Du keinen Sound hören, klick bitte hier." Vom "hier" den Link kopieren. Versuchs mal.

Gruß,
Snoop
 
das kann sein, ich habe nicht viel im [g=38]ff[/g] konfiguriert... irgendwann mal, wenn ich zeit dazu habe...
aber ich mache schon werbung für die jungs - der link ist in meiner signatur... ;9
vg
dragan
 
jo, richtig, jetzt habe ich korrigiert.
cool, danke dir,
vg
dragan
 
hi

yepp, danke für den Tip !!!

hab ich direckt mal benutzt.

Gruß
Studiocrew
 
halli...
das is doch mal`n schöner tip , auch wenn ich davon keinen gebrauch machen werde (wahrscheinlich)...so isses doch hier für einige `ne super lösung und schnell scheint er wirklich zu sein...also leutz...nehmt den für euere uploads , die entsprechenden feedbacks werden mehr werden , denn das verkürzt das anhören eurer songs doch gewaltig (also ich meine die zeit die man bis dahin braucht)....also :bigup: für diesen tip
mfg chris
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben