Information ausblenden

Tipp: Serverspace mit Direct-Linking - gload.de

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Snoopie, 25.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Snoopie

Snoopie Themenersteller

89
    Hallo Community,

ich könnte mir vorstellen, dass es einige User genau so nervt, wie mich, wenn man einen Song erst über eine externe Website öffnen und komplett runterladen muss, bevor man ihn anhören kann. Hinzu kommen kurze Bereitstellungszeiten von 7 oder nur 3 Tagen, langsame Server und nervige Werbung. So z.B. beim beliebten yousendit.com oder mysharefile.com

Wenn ihr keinen Serverplatz habt, der direct linking zulässt kann ich euch gload.de wärmstens empfehlen. Die Songs können direkt gespielt werden und haben eine Haltbarkeit von bis zu 100 Tagen (mindestens 50 Tage garantiert) auf ziemlich schnellen Servern.

Beispiel aus dem Voting

Gruß,
    Snoop

Snoopie, 25.04.06
  2. diagnostix

diagnostix

15301
    hey snoopie,
    danke für den tipp.
    habe gerade meine links aktualisiert.
    ok, preview funzt mit firefox nicht, aber der server ist ECHT schnell, up- und downloads sind highspeed... :)
    vg
    dragan

diagnostix, 25.04.06
  3. Snoopie

Snoopie Themenersteller

89
    Previews gehen eigentlich ganz problemlos mit Firefox. Hast wahrscheinlich was falsch eingestellt. Mein Firefox greift z.B. aufs Quicktime Plugin zu.

Edit:

Hab das grade noch mal an deinem letzten Votingsong überprüft. Du musst natürlich den direkten Link nehmen:

Da wo steht: "Solltest Du keinen Sound hören, klick bitte hier." Vom "hier" den Link kopieren. Versuchs mal.

Gruß,
    Snoop

Snoopie, 25.04.06
  4. diagnostix

diagnostix

15301
    das kann sein, ich habe nicht viel im ff konfiguriert... irgendwann mal, wenn ich zeit dazu habe...
    aber ich mache schon werbung für die jungs - der link ist in meiner signatur... ;9
    vg
    dragan

diagnostix, 25.04.06
  5. diagnostix

diagnostix

15301
    jo, richtig, jetzt habe ich korrigiert.
    cool, danke dir,
    vg
    dragan

diagnostix, 25.04.06
  6. STUDIOCREW

STUDIOCREW

1767
    hi

yepp, danke für den Tip !!!

hab ich direckt mal benutzt.

Gruß
    Studiocrew

STUDIOCREW, 25.04.06
  7. profhoell

profhoell

13731
    halli...
    das is doch mal`n schöner tip , auch wenn ich davon keinen gebrauch machen werde (wahrscheinlich)...so isses doch hier für einige `ne super lösung und schnell scheint er wirklich zu sein...also leutz...nehmt den für euere uploads , die entsprechenden feedbacks werden mehr werden , denn das verkürzt das anhören eurer songs doch gewaltig (also ich meine die zeit die man bis dahin braucht)....also :bigup: für diesen tip
    mfg chris

profhoell, 25.04.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.