timecode cd

• Ersteller streets
  • Erstellt am
streets

streets

Gesperrter User
Reaktionen
0
so hai wie gehts euch

ich mochte fragen ob ich mein bst cleving 156 cd player mit timecode cd abspielen kann..
ist zwar n altes ding aber trotzdem hoffe ich das das geht..

danke...

Anhänge

• bst-cleving-156-10985.jpg
    bst-cleving-156-10985.jpg
    44 KB · Aufrufe: 91
ej tubeles wenn du schon dein scheiss hier abgeben willst dan richtig du idiot ...

Hey im Netz ist über des Gerät wenig bis gar nix zu finden. Probiers doch einfach aus ob´s geht. Leih dir ne TimeCodeCD von jemanden und tu es.

@ streets

Wow.
Hübscher Spruch.
Sach mal, wenn Du vor dem CD-Player stehst und der eingeschaltet ist - wer von Euch beiden hat mehr Rechenpower eingebaut? Der CD-Player?????

;)

PS:
Ich geh mal davon aus, dass Du nicht allzulange hier im Forum unterwegs sein wirst, wenn Dein Ton und die Ansprache generell so ist wie in #3....

:D

Ach je, was ich ganz vergessen hab:
Timecode ist im Grunde ein Audiosignal und deshalb ist die Wiedergabe unabhängig vom Player - so lange der Audio-CSs abspielen kann.

Aber das hast Du natürlich schon gewusst, der Du Andere mal eben so als Idiot bezeichnen kannst.
Hmmmm....
Das ist aber schon komisch - eigentlich.... Ich mein, wenn Du mich als Idiot bezeichnest, musst Du es ja besser wissen als ich. Wie kommts dann, dass Du hier fragst? Ist das nicht idiotisch, nen Idioten um Antwort zu fragen, wo der doch da gar nix wissen kann, weil er dochn Idiot ist?

Hmmmm.
Schon seltsam, ehrlich.....
;)

So, jetzt ist aber Ruhe im Karton !

@streets : Das "Idiot" hättest du dir sparen können ! Tubeless hat lediglich einen Gag über das Gerät gemacht, und nichts weiter ! Du musst doch zugeben, dass der CD Player schon ein bißchen "Old-School" ist, also warum lachst du nicht einfach drüber und wartest drauf, dass sich jemand meldet, der deine Frage beantworten kann ?

Und jetzt Ende der Diskussion und Back 2 Topic ;)

Cheers

danke sehr man dabei bin ich auch...

ja ja alles kla schliessen wir das thema up..

ja ja ist ok habe halt gedacht das er mich damit meint..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben