time stretching Problem

C

cxyrz

Reaktionen
7
Hi Leute,

wenn ich ein Datei über time stretching stauche bzw. verkürze und das Ergebnis sofort rendere, ist sie bei erneutem Öffnen des Projekts am Ende defekt, wird abgehackt, ist auf jeden Fall anders als die gerenderte Datei bei ihrer Erstellung. Das passiert nur bei gestauchten Datein, bei gedehnten funktioniert alles einwandfrei. Weiß jemand, wieso und was man da machen kann?

Dank & Gruß
c.

Es ist wichtig zu wissen, wie du vorgehst. Ich habe es auch versucht und bei mir funktioniert es:

1756493272975.png

Ich verstehe nicht, was du meinst. Optisch ist die gerenderte Datei in Ordnung und wenn ich sie im audio editor mit dem Lautsprecher-Werkzeug abspiele funktioniert sie - nur eben nicht im Projektfenster.

Klick mal im Projektfenster (pro Clip) das Noten Symbol an:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-08-30 um 17.04.15.png
    Bildschirmfoto 2025-08-30 um 17.04.15.png
    116,1 KB · Aufrufe: 6
Ich verstehe nicht, was du meinst. Optisch ist die gerenderte Datei in Ordnung und wenn ich sie im audio editor mit dem Lautsprecher-Werkzeug abspiele funktioniert sie - nur eben nicht im Projektfenster.
Bei mir sieht die Datei gut aus und das Abspielen im Projektfenster funktioniert auch.
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.

Ich habe die Datei im Projektfenster gestaucht (somit wird sie schneller abgespielt) indem ich sie mit diesem Tool gestaucht habe:

1756586648062.png

1756586739544.png

Ich habe die rechte Kante des Events nach links verschoben.

Der Musikmodus ist bei mir für die Datei aus.

1756586965077.png

Version 14.0.20

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben