Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TC has thought long and hard and we found a very SMART way to get Kevin out of jail..TC has outdone itself AGAIN!! Watch The Kevin is in Jail VIDEO premiere TOMORROW at 6 pm!!
[ref=[media=youtube]4PNGPGLcEnE[/media]
Remember, TC stays loyal among each other and will continue to make TROUBLE!!
TC on Facebook
TC on Twitter
Ich glaube die Mididatei von Billy Talent-This Suffering war fehlerhaft.Das klingt grausam, im Songvooting hättest du damit nix zu lachen. Sehr übel.
Und mal so nebenbei, bitte sei so nett und schreibe hier in deiner Muttersprache, keine Ahnung warum du in englisch schreibst, ich hab den Eindruck du nutzt eine Vorlage und postest diese inflationär im Netz, und dann eben auch hier.
Sympathischer Trash alleweil das
Die Comics find ich schon ziemlich aufwändig erstellt.
Sympathischer Trash alleweil das
Die Comics find ich schon ziemlich aufwändig erstellt.
Wäre schön, für mich, wenn die Musik nur einen Hauch mehr von jener Aufmerksamkeit erhalten hätte, die das Video verbuchen durfte.
Ich habe mir den Song bewusst ohne Video angehört, und es war sehr übel, mMn, danach ein zweites mal mit Video, schade um die Arbeit.
WAs steckt hinter Tiger Crew usw.
He moved to Siberia and joined the Taiga Crew. So long, Jason!
![]()