Tiefenstaffelung und Winkelpanorama in Studio One V2 ?

  • Ersteller AnimaDellaMusica
  • Erstellt am
AnimaDellaMusica

AnimaDellaMusica

Registriert
19.11.12
Beiträge
157
Reaktionen
8
Punkte
219
Hallo
ich möchte ein virtuelles orchester in studio one simulieren.
wie geh ich da am besten vor ?
lg
 
Deine räumliche Situation sowie die Art und die Aufstellung deines Wiedergabesystems werden dir nicht wirklich ermöglichen zu beurteilen, ob Du etwas richtig oder falsch machst.

Ansonsten geht's auch hier um Pegel, Spektrum, Verzögerung und Panorama (halt alles Sachen die Du nicht richtig hören wirst).
 
okay dankeschön...ist es möglich mit kopfhörer es zu beurteilen ?
 
Da gibt es die unterschiedlichsten Ansichten zu, meine persönliche Meinung in kurz: eingeschränkt und nur mit Übung.
 
okay also brauch ich erst mal gar nicht anfangen mit tiefenstaffelung und panoramawinkel ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben