Immergruen
- Reaktionen
- 29
Metronom war gerade ausverkauft und mein lieber Gitarrist war auch nicht da ( Sorry also für die Qualität, dient ja nur zu ungefähren Orientierung..... Blut und Wasser schwitz..... ompf..... Also unten in der Anlage das Audio von der ersten Strophe und Refrain.....auch noch unsicher gesungen, ist ja gerade frisch geschrieben und naja, ich musste mich wie gesagt auf die Gitarre konzentrieren..... ) Da ich das jetzt auf Soundcloud laden musste diesen überaus wackligen Ansatz dort nicht lange lassen will wird das Ding auch relativ schnell wieder gelöscht.....
https://soundcloud.com/babette-k/der-kreplige-versuch-auf-der-gitarre
Tick, tack
die Waage ist so wichtig - doch völlig aus dem Gleichgewicht.....aus dem Gleichgewicht
völlig aus dem Gleichgewicht - weißt du nicht mehr - was ist richtig und was nicht
Ohnmächtig siehst du zu - wie die Menschheit -grad kollektiven Selbstmord begeht
und irgendwie scheint es so - das hier kein Mensch mehr - noch irgendwas versteht
so ziehst auch du den Kopf ein - weil du merkst - das es bald gewaltig kracht
Des Feuerlöscher`s falscher Inhalt - hat den Brandherd - nur noch gefährlicher gemacht
unsere Zeit läuft langsam ab
unsere Atemluft wird knapp
tick, tack, tic, tack
bald haben wir uns selbst abgeschafft,
denn wir haben`einfach nicht gerafft
was nur das Gleichgewicht noch schafft - tick, tack
Bald stehn wir vor der Himmelstür - Milliardenfach - und allesamt hilflos und nackt
mit Nichts in der Hand - und alle gleich - kaum wer hat das vorher schon bedacht
wir sind nach recht und links gekippt - verwirrt und dumm - obwohl die Waage doch so wichtig war
nur leider war das halt - den Wenigsten - auch schon vorher klar
so öffnet sich die Himmelstür - ein Engel spricht - sorry , für Idioten hier kein Platz
ich schick euch mal nach unten - in die Hölle - ich denke mal da geht noch was
tick, tack, tic, tack
Ich denke das der Teufel - noch genug Kapazität - für genau solche Fälle hat
Sprach der Engel vor der Himmelstür- und schloss sie einfach wieder ab - klick, klack,tick, tack
tick, tack, tic, tack
https://soundcloud.com/babette-k/der-kreplige-versuch-auf-der-gitarre
Tick, tack
die Waage ist so wichtig - doch völlig aus dem Gleichgewicht.....aus dem Gleichgewicht
völlig aus dem Gleichgewicht - weißt du nicht mehr - was ist richtig und was nicht
Ohnmächtig siehst du zu - wie die Menschheit -grad kollektiven Selbstmord begeht
und irgendwie scheint es so - das hier kein Mensch mehr - noch irgendwas versteht
so ziehst auch du den Kopf ein - weil du merkst - das es bald gewaltig kracht
Des Feuerlöscher`s falscher Inhalt - hat den Brandherd - nur noch gefährlicher gemacht
tick, tack, tic, tack
Bald stehn wir vor der Himmelstür - Milliardenfach - und allesamt hilflos und nackt
mit Nichts in der Hand - und alle gleich - kaum wer hat das vorher schon bedacht
wir sind nach recht und links gekippt - verwirrt und dumm - obwohl die Waage doch so wichtig war
nur leider war das halt - den Wenigsten - auch schon vorher klar
so öffnet sich die Himmelstür - ein Engel spricht - sorry , für Idioten hier kein Platz
ich schick euch mal nach unten - in die Hölle - ich denke mal da geht noch was
tick, tack, tic, tack
Ich denke das der Teufel - noch genug Kapazität - für genau solche Fälle hat
Sprach der Engel vor der Himmelstür- und schloss sie einfach wieder ab - klick, klack,tick, tack
tick, tack, tic, tack