Thrashmetal von Nucleator

• Ersteller Ersteller Tiburn
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tiburn

Reaktionen
0
Hi,
bräuchte ma n paar Meinungen zu dem Song. Mir ist schon aufgefallen das die Stimme zu leise ist. Den Rest müsst ihr machenXD

http://www.speedyshare.com/749416556.html

Vielen Dank im Vorraus....greetz Tiburn

cool, endlich mal wieder was erfrischend Altmodisches! ;)

also wie du schon gesagt hast, der Gesang ist natürlich zu laut. ich finde ihn auch zu wenig aggressiv, der beißt nicht genug :D

die Crashbecken sind mir auch im Verhältnis der anderen Becken zu laut. kannst du da noch was ändern? wie wurde denn aufgenommen?

der Sound an sich kommt schon richtig gut! gefällt ;)

gesang zu laut?....ich glaube du meinst zu leise oder?^^
also das problem bei der aufnahme war, dass der sänger krank war u nicht mit voller power singen konnte...habs scho 2 mal komprimiert damits agressiever klingt....hat aber nicht den gewünschten erfolg gebracht

die overheads wurden mit 2 sm81 aufgenommen, die ans ende des sets zeigten....in der mitte hatte ich eine U87..zusätzlich hab ich noch mal mit den mkh30 XY hinter dem drummer, aufs set zeigend mikrofoniert
...um die crashbecken leiser zu machen müsste ich die sm81er leiser machen aber dabei könnte sich meiner meinung nach das stereobild verschieben....denke mal ich zieh sie dann per eq ein bisschen raus

p.s. frag nicht woher ich die mics hab...hatte glück;)

Sehr cool,

das Arrengement ist super. Der Gesang ist definitiv zu leise und irgendwas knistert (übersteuert) auch ganz leicht (Git?). Gitarrenkompression ist ein Tick zu heftig- ist mir an manchen Stellen zu breiig. Sologit hebt sich nicht so schick ab vom Rest, für mein Ohr. Der [g=118]Bass[/g] geht gut runter verbündet sich gut mit den Drums. Alles sehr tight. Die Mehrstimmigkeit macht den Refrain supergriffig und mitreißend. Die Stimme mit Kompression bearbeiten macht es nicht besser- schwach gesungen ist in den meisten Fällen schwach gesungen. Racker dich da nicht ab und lass ihn einfach noch mal ran. Der Song an sich gefällt mir sehr gut.