Thomann Flügel

Benecs

Benecs

Registriert
26.09.02
Beiträge
1.014
Reaktionen
1
Punkte
1.128
Hi!
Ich gehe davon aus, dass hier nicht allzuviele einen Thomann Flügel besitzen, trotzdem interessiert mich, ob ihr es als ernstzunehmendes Instrument betrachtet. In dem Preisbereich ist kein anderer neuer Flügel zu finden. Vom äusseren her kommt es mir qualitativ ok vor. Ziel ist nicht einen Steinway zu haben, sondern auf einer Botschaft bei Veranstalltungen gelegentlich kleine Konzerte zu machen, bzw. als Hintergrundmusik.

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-166440.html
 
mmh ich hab echt keine Ahnung, aber gerade einen Flügel musst du auf jeden Fall vorher probieren. Wenn du ihn also ernsthaft in Betracht ziehst, fahr nach Burgebrach und teste ausgiebig. Für den Preis nen neuen Flügel: da muss doch irgendwo n Haken dran sein. ;-)

Gruß
 
Danke für deine Antwort. Hasst ja recht, aber Thomann hat' schon immer mit den preisen die Leute überraschen können (siehe monitore, mics usw.). Frag mich ob die 30 tage geldzurück auch bei Flügeln funktioniert. Wobei allein die Kosten das ding zurück zu schicken wäre verdammt teuer. Naja, mal sehen...
 
Hey Benecs,

da haben wir uns ja wieder... ;-)

Also auch ich rate Dir ganz dringend hinzufahren und ausgiebig zu testen! Alternativ würde ich Dir vorschlagen, Dich mal auf dem Gebrauchtmarkt umzuschauen. Da sind manchmal echt krasse Sachen dabei, bei uns (in DD) kann manchmal Anzeigen lesen, wo man nur staunen kann. Leute, die keine Lust haben sich "Träger" zu organisieren und gegen Selbstabholung, obligatorische Preise etc. ihre Teile "verscherbeln".
Gut, das passiert natürlich nicht alle Tage und meist Klaviere, aber vielleicht hast Du ja Glück! ;-)
Hab mein Klavier auch gebraucht bekommen (für umsonst) und das klingt so schick, war allerdings von außen nicht mehr so schmuck und wird daher die Tage gestrichen...
Evtl. werde ich durch so eine Aktion mir noch ein Zweites direkt für zu Hause organisieren.

Also dann, Grüße, P.
 
Hi!
Naja, das ist eben mein großes Problem. Ich kann nicht so einfach nach Deutschland (wohn in Ungarn), abholen, testen usw. geht nicht. Egal, ich werd einer kompetenten Person in Deutschland bescheid sagen, er soll's mal testen, von dem ich dann weis, wenn er sagt ok, dann kann man's ruhig kaufen. Ist ja (leider) eh nicht für mich.
Danke euch.
Ps.: Wenn jemand von euch ganz zufällig bei Thomann vorbei schaut, und die Zeit hat, würde es mich freuen, wenn er/sie es probieren würde (mach ja eh spaß:)), und hier über die Erfahrungen berichten würde.
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
441
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben