thma: "Mountain Stream", Genre: Jazzy World Beats

thma

thma

Reaktionen
8
Schönen Abend zusammen,

Nach den stürmischen Tagen habe ich was zum chillen für Euch:
Mountain Stream.

Das Stück kombiniert ruhigere jazzige Jam-Passagen, wo sich sich Guitarren, Synths und EPiano tummeln, mit uptempo Parts, wo Drums, Percussion und [g=118]Bass[/g] treiben.
Also viel [g=4]Dynamik[/g] und viel Jam-Feeling.
Aber Ich will ja nicht schon vorher alles verraten...

Also hört's euch mal an, wenn ihr mit dem Genre was anfangen könnt.

cheers,
Thomas

Und bitte nicht nur anhören,
sondern schreibt mir auch noch einen kleinen Kommentar!

cheers,
Thomas

ich muss einfach noch mal "bumpen".
Das Stück ist grade auf Platz eins der World Fusion Charts von SoundClick!

Vielleicht kann euch das ja doch noch zum Reviewen animieren?!

cheers,
Thomas

hi thomas,
mich würde dein song sehr interessieren, aber ich möchte mich nicht registrieren bei denen dort...
deswegen hast du bis jetzt auch von den anderen noch kein [g=94]feedback[/g] bekommen, nehme ich mal an...
stelle die datei irgendwo frei zum downloaden, bitte...
vg
dragan

Hi again,

Kein Problem, hier ist der Download-Link:

Mountain Stream

enjoy!
Thomas

coole sache, keine frage.
schöner mix.
woher hast du die drums?
mein senf:
ein ruhepunkt könnte man einbauen - und mehr soli.
sax-solo habe ich vermisst ( als [g=347]kontrapunkt[/g] zum gitarren-solo), und ein wenn auch ganz kurzes [g=118]bass[/g]-solo, das wäre echt cool.
aber sonst: klasse gemacht.
vg
dragan

Hi,

Ja jetzt wo man das auch laden kann...

Dem was dragan schon schrieb kann ich eigentlich nix weiter hinzufuegen, ausser: Es tut gut, mal so einen Stil zu hoeren, nachdem ich jetzt drei Tage an nem Dampframmen Stueck gebruetet habe.

Sound ist gut, am Mix ist mir nix aufgefallen.

Kannst es einfach so lassen.

Gratulation zum Treppchenplatz noch!

Gruss, Pete.

Hey. Geiler Song. Das Ding hat Drive, es swingt und ist beruhigend zugleich. Wunderbar. Der Einsatz der Instrumente ist wunderbar. Das Schlagzeug ist super. Thx für den Download!
Ich werde mich die Tage mal registrieren und Dir was reinschreiben. Wer so klasse Mukke verschenkt, hat auch was verdient. :)

Hallo zusammen,

Danke für die positiven Kommentare. Ein paar aufmunternde Worte tun einfach gut, wenn man so viel Zeit und Herzblut in einen neuen Track gelegt hat!

Das Ding hat Drive, es swingt und ist beruhigend zugleich. Wunderbar.
Hey, das ist genau die Stimmung, die ich rüber bringen wollte!

woher hast du die drums?

Das ist die Vintage Rock extension vom EzDrummer! Genau der Drumsound, den ich liebe und einfach genial im Mix!

mein senf:
ein ruhepunkt könnte man einbauen - und mehr soli.
sax-solo habe ich vermisst ( als [g=347]kontrapunkt[/g] zum gitarren-solo), und ein wenn auch ganz kurzes [g=118]bass[/g]-solo, das wäre echt cool.

Ich werd mich wohl noch mal an eine "extended version" setzen. Ich hätte auch noch Tausend Ideen, aber ich wollte halt den Zeitrahmen eines gewöhnlichen Songs nicht allzusehr sprengen...

Ich habe mich in diesem Stück gegen ein Sax Solo entschieden, obwohl es ja eigentlich sehr nahe liegt, weil ich sonst sehr oft was mit Saxophonen mache. Z.B: dies hier:
January 1st

cheers,
Thomas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben