so hör gerade rein und schreib mal währrend ich höre, als erstes geiler [g=144]Leadsound[/g] der [g=422]Gitarre[/g]
der anfang is sehr auf stimmung, was nich schlecht is, spricht mich aber noch nich so doll an.
ab 1:30 min spricht mich das ganze schon eher an, der riff is ganz gut, der anfang un sehr Metallica Master of puppets,
stimme is zu cool und zu laut reingesetzt
Mir is das ganze etwas zu cool aber ich weiss das da auch viele draufstehen.
die stelle ab 2:58 min find ich richtig gut, weiß nich ob das der refrain oder so, aber die melodie vom gesang is richtig gut.
Gitarrensolo: ich seh zugekniffene augen, einen offenen mund und ein sich von links nach rechts bewegenen kopf^^halt richtig feeling, aber es ist nicht schlecht.
der song is an sich recht gut gurchdacht, aber es könnte nen bisschen mehr abwechselung rein, bei der länge wird es langweilig wenn kein ruhuger teil oder nen tempowechel ins schnellere kommt.
Aufnahme an sich klingt von der Qualität her gut finde ich, aber da bin ich nich der speziallst.
So ich hörs gerade nochmal, letzte wertung:
[g=118]Bass[/g] am Anfang ein wenig Dream Theatre a change of seasons,
Leadstellen von der [g=422]Gitarre[/g] am anfang sind gant gut. Qualität gut, alles ein bisschen metallicastyle, stimme is nich so mein Gechmack, mag eher härteres.
Wenn mir jemand sagt mein lied klingt nach Metallica oder so bin ich persönlich entäuscht oder traurig, weil sich meine Musik anch mir anhören soll, aber das ist meine Meinung, aber an sich is das hier eins der besten lieder die ich bisher bei homerecording gehört hab