TheOutlawTorn, thejames & Jaymz "FIXXXERZ ATTITUDE - Rock Until The End" *** JETZT IM SONGVOTING ***

• Ersteller Ersteller Jaymz
  • Erstellt am Erstellt am
jop, deswegen hab ich ja auch schon nen paar fertige songs =)

FINDET HIER IRGENDWER DIE SONGS DIE ER SELBER SCHREIBT GEIL????

Ich leider immer :D Weil ich fast immer im Metallica Style komponiere und die für mich nunmal die Besten sind :-) Hätt aber auch gern meinen eigenen Stil, aber irgendwie kommt da immer dasselbe raus :D

Klingt nach der Load - guter Sound, wieder etwas zuuuu transparent, aber ich wär froh, wenn ich DAS Problem hätte ;) Gute Arbeit bis jetzt :)

Hi Voltago,

ja, vorher hatt ich das Problem auch immer, dass es nicht transparent genug ist und jetzt wird es zum Problem. Seltsames Phänomen :D

also Leute ich kann sagen bei mir kommen Einflüsse von TRIVIUM, Metallica, Dragon Force und noch ne ganze Ecke Blind Guardian, aber ich kann von meiner Mucke behaupten das sie sich nach keiner einzigen von diesen Bands anhört und ne völlig eigene Sache is, und ich denke das is ne ganze Menge mehr wert als wenn sich die eigene Band immer nach na unveröffentlichten Single von na anderen Band anhört

im refrain klingt torn teilweise wie der sänger von bad religion mit weniger kaputter stimme ^^
gefällt mir ganz gut die geschichte...bin ja auch son maiden- und priest verfechter ;)
lediglicher genannter manowar-einschlag is nich so schön (for metal we will stand, etc.), die hanseln hams halt einfach versaut ^^
den sound hätte ich auch so hinbekommen...da torn sicherlich mehr dauf hat als ich enttäuscht mich das n bissl ^^
weitermachen ;)

mfg drai

Hallo zusammen,

anbei nochmal der Versuch, Eure Kritik aufzunehmen und in einem neuen Mix umzusetzten ....

KLICK

Für jeden weiteren Verbesserungsvorschlag sind wir weiterhin dankbar ...

Gruß

Uwe

Moin Leutz...
Wenn mich nicht alles täuscht hat die Bd Wummsmäßig zugelegt , nur die [g=149]Snare[/g] hat nun zu wenig Attack , sie hat vorher mehr geknallt und der [g=108]Hall[/g] ist total verschwunden.
Und habt ihr da jetzt mehr Kompression auf der Summe?(pumpt ein wenig , bei 5:20 ist es mir sehr aufgefallen) gibt auf der einen Seite mehr druck auf der anderen pumpt es aber auch.
So , jetzt hab ich `s euch aber gegeben :D .
Immer noch ein geiler Song.
MfG Chris

Fette Sache Rockaz!! =B-)
weiter so!!

Hi zusammen,

@Chris: Du hast mit allem was Du sagst Recht ... nur bin ich mir bei den Drums nicht mehr sicher...... Abstand ist weg ...sry .. das mit dem [g=108]Hall[/g] und so'n paar andere "Kleinigkeiten" hoffen wir bald auch noch erledigt zu haben.

Danke, das Du "uns es gegeben hast" .....;-)

@Danmite: Danke .... wir bleiben natürlich dran ....

Gruß

Uwe

Hi,

welche Version ist denn Eurer Meinung nach besser ....????

Gruß

Uwe

Ich finde beide Versionen haben ihre Reize, der Song hat sich gut
entwickelt, keine Frage auch wenn ich erst etwas kritisch gefeedbackt habe,
nehmt doch beide! :D
Gruß
Leo :)

Ach ja, meine Steine habt ihr fürs Voting

Hi Leo,

naja, ich fürchte für EIN Teil werden wir uns schon entscheiden müssen ...;-)

Und: Danke ...

Gruß

Uwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben