the Zero chain

• Ersteller Ersteller joeym
  • Erstellt am Erstellt am
muß den thread jetzt nochmal nach oben hieven.
Song ist klasse, vocals wie immer auch.
Der Sound ist - zumindest mit meinen K271 - allerdings etwas lasch. Keine Bässe, keine Höhen, keine [g=4]Dynamik[/g].
Deshalb: nochmal nach oben, daß vielleicht doch ein Mixchecker mal was dazu sagt.
Mehr kann ich dazu nicht tun, aber solche Songs gehören "gefeedbackt" find ich.

Ach ja, supload schickt derzeit beim öffnen immer einen virus mit. Vermutlich nix schlimmes, aber mein scanner schreit.

Grüße
malt

Song, Gitarrenarbeit, Gesang wie immer geil und sehr spannungsgeladen. Wobei Du hier oder da etwas stimmlich stellenweise gequälter klingst als sonst, aber das Stück verlangt dem Gesang ja auch wirklich extrem viel Kraft ab. Der Sound ist leider etwas seltsam, der [g=118]Bass[/g]- Bereich etwas unpräzise als wenn da zeitverzögert hier oder da auch noch eine Art Sub- [g=118]Bass[/g] mitlaufen würde, der an einigen Stellen nicht ganz exakt wie die Gitarren gestimmt ist, der [g=108]Hall[/g] gerade auf dem Gesang etwas übertrieben und blechern. Die Gitarren haben wenig Druck im tieferen Mittenbereich und die Drums klingen etwas undynamisch und von der Räumlichkeit her sehr grenzwertig und die Drum Sounds ... schepper, pump, klacker .... naja, da ginge noch was. Aber alles in Allem wieder mal ein klasse Teil. Da klingen auch viel späte 80er/ frühe 90er Anspielungen mit ;)

na siehste, bissl was geht immer:-)

Reiner und malt30,

vielen Dank für eure Kommentare! Im Grunde genommen habt ihr die Sachen erwähnt die mich an dem Song quälen.....

Leider müsste ich das Teil von neuem aufnehmen um wieder dran zu arbeiten, weil ich alle Files durch Neuformattierung meiner Festplatte verloren habe (hatte einen Wurm im System, der nicht anders los zu kriegen war und habe die alte Version gespeichert statt die neue....shit!)
Aber ich glaube das Lied verdient mehr Arbeit.

Danke nochmals für eure Zeit!

Joe

Moin Joe ,

gesanglich wie immer sehr geil und auch das Arrangement hat nen totalen Gänsehautfaktor.
Nur die Becken könnten ein wenig mehr Saft vertragen (hatte ich dir ja schon geschrieben ;) )

Auf jeden Fall mal wieder ein Hammerteil von dir.

Bis denne
Chris

Hi Chris!

ja nach vielen Monaten Kämpfe mit Addictive Drums, habe ich die jetzt über dem Haufen geschmissen und bin zurück zu Battery...da kommen die Samples besser.

Vielen Dank für dein Kommentar und ich freue mich auf unser nächstes!

Cheers