The Wizard's Apprentice (sound lib demo)

Jo, ist wirklich nett geworden. Klingt so, als wäre aus Vivace einiges heraus zu holen.
Kompakter Sound, geschicktes Arrangement ... dringt gut ins Gehör.
LG Berry
 
ich war ja ein wenig in der entwicklung von vivace mit eingebunden...kann die library nur jedem an's herz legen. ist ein echter "time saver"
 
Cooles Ding.

"Time-Saver" . . . unter dem Gesichtspunkt habe ich solche Libraries noch gar nicht betrachtet :)

Räumlich etwas trocken, aber das macht den Reiz aus. Ansonsten sehr schön, ohne stupende Ostinaten, was bei dieser Library bestimmt eine Gefahr sein könnte.
Der Slide der Bässe ganz am Ende klingt für meine ganz persönlichen Ohren etwas seltsam . . .

Aber ansonsten: Schöne Sache!
 
Der Slide der Bässe ganz am Ende klingt für meine ganz persönlichen Ohren etwas seltsam . . .

aua...salz in die wunde

eigentlich ist das legato ziemlich cool....aber ich hab erst nach dem mastering bemerkt, daß mein timing da ziemlich hinkt.....

ich mach den track einfach immer vorher aus ...;)
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
464
JackInTheBox
J
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben