The Unforgiven2 Feedback gesucht

Hi,
habe mal mit dem Handy reingehört und das ist richtig gut. Zum Mix kann man ja noch nicht viel sagen, und selbst wenn, das Handy ist dafür keine Referenz.

Also rein als Cover richtig gut. Super. Mir gefällt!!

"Wie findet ihr das bisher so?"

Sehr gut. Hätte die Gitarren wenn kein Gesang spielt etwas weiter in die Mitte genommen, aber egal, nur persönliche Präferenzen

@PalmaSola Ich finde es schon recht geil.
Was mir grad so auffällt:
Würde die Kick etwas lauter machen und die (recht coole) snare nen Tacken leiser. Die ist schon ziemlich dominant. Ist das die Rock Foundry?
Die Countrygitarre würde ich deutlich lauter mischen. Die geht ziemlich unter. Würde ich nicht das Original kennen, würde sie mir vermutlich gar nicht auffallen.
Die Leadgitarre am Anfang ist mir auch zu weit im Hintergrund. Da an der Stelle kein Gesang ist, hat sie die gleiche Aufgabe wie der Gesang und gehört imho genauso laut. Haben die im Original aber auch so gemacht. Hab grad noch mal reingehört. :smil451c7211b9e19:

Ansonsten alles sehr geil. Gesang verdient auch ein Lob! :2up:

Vielen Dank für euer Feedback.

@Ethersis Das Drum ist von MDL Tone (Josh Middelton) Hab bisher versucht etwas dieses Anlogen Sound von der platte nachzubasteln, den sound find eich schon recht cool von Load reload. Gitarre ist auch etwas Fake :D weil die damals eine B bender Tele benutzt hatten, da musste ich jetzt mit dem daumen greifen um die Bends hinzubekommen :D

Dann versuche ich das mal fertig zu mxien :)

Ah OK. Ich glaube, die MDL-Snares sind vermutlich meine Lieblingssnares zur Zeit. :love:

P.S.: Gefällt mir besser als die im Original. :lalala:
Das MDL Drum gefällt mir aktuell auch recht gut und irgendwie auch besser als Sp3. Der Josh weiss schon was er tut und das für "kleines" Geld im vergleich zu tonntrack.

wirklich gut gemacht, beim Gesang bist du ab und an ein wenig zu kontrolliert wie mir scheint, gerade im Refrain fehlt da etwas Power, gespielt isses Klasse, gemixt ebenso

gut gemacht

@holgi danke :) ich glaub mehr gibt meine Stimme nicht her.

Hab jetzt nochmal was drumdreht, denke ich muss das mal was ruhen lassen: