THE T.BONE MICSCREEN

  • Ersteller newbie34
  • Erstellt am
aaaaalle jaaaaahre wieeeeeeder...
 
Bist du ein Freak?
 
Kauf dir für das Geld Basotect, das bringt mehr. Alternativ die Suchfunktion benutzen.
 
Ich will nicht meine Wand verunstalten. ich würde nur 39 zahlen.
 
Also der von SE soll ganz gut sein. Ich denke für 40€ kannste da zu schlagen. Viel billiger kannste dir das ding auch nicht selber basteln!
 
newbie34 schrieb:
Bist du ein Freak?
ja. ich bin aber ein freak welcher dir mitteilt, dass es genau dieses thema hier schon 'zig mal gibt.
 
newbie34 schrieb:
Hallo Leute.

habt ihr Erfahrung mit dem THE T.BONE MICSCREEN? Würdet ihr etwas anderes empfehlen?

Link:

https://www.thomann.de/de/sonstige_akustikelemente.html

Danke

bringt nicht, ist allerbilligste Qualität, wackelt etc. Ist sein Geld keinen Cent wert.
Aus einem MicThig kann man per Basotec noch was rausholen, der Micscreen ist einfach billiger Schrott. Habe den kürzlich bei einem Kunden gesehen und war über die miese Qualität doch sehr überrascht, denn geschenkt ist der ja auch nicht.
Aber jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf, der etwas haben will..egal ob es sinnlos ist oder nicht, Hauptsache <b>BILLIG</b>!
Wenn man ein paar Euro mehr investiert kann man sich Basotect Absorber bauen, einfach auf dünne Platten kleben, Haken dran und schon muss man keine Wand verunstalten. Etwas Kreativität und Eigeninitiative vorausgesetzt!
Oder halt Micscreen kaufen, sich freuen was gespart zu haben und sich selber vorgaukeln, dass es was bringt.
 
Da wackelt nichts, wenn mans richtig montiert. Dämpft den Raumanteil, aber frisst auch Brillianz. Der Mic-Screen ist ne billige Haudrauf-Akustikmaßnahme für Homerecorder, aber das ist der Reflection-[g=43]Filter[/g] auch. Besser als keine akustischen Optionen zu haben ist es allemal und sieht darüber hinaus auch noch schicker aus, als irgendwelche Matratzen-Vorhang-Schrank Konstruktionen.
 
@Theadsteller:

Alternative: Wenn du in einem Raum mit einem Kleiderschrank aufnimmst, mach die Schranktüren auf und platziere dein [g=116]Mikrofon[/g] so vor dem Schrank, dass du in den offenenen Schrank "reinsingst"(ein paar Kleidungsstücke sollten natürlich drinhängen).
Das dürfte einen befriedigenden Effekt erzielen und kostet in diesem Fall nichts.

Gruß,
Archi
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
104
DancingOnHalos
DancingOnHalos
notebynote
Antworten
31
Aufrufe
1K
Ferris
Ferris
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
897
Mike2009
Mike2009

Neue Antworten


Zurück
Oben