The Shuttle

achtung es folgt ein positives feedback ;)

was für eine dreckige scheiße is das denn
smil451e7a0d343bc.gif

die kick und der sub drücken ja alles ganz schön nieder zu eine geomethrisch perfektem rechteck :D.
kann man aber auch mal so machen. warum nich. is ja heute technisch möglich und funtionieren tuts definitiv als digitales medium.

vom arrangement hätt ich mir den einsatz nach der großen pause typischer gewünscht.
also mit hihat gewitter und snare/clap.

ich finds gut und heftig.
so muss dreckiger fieser techno sein um leute auf reisen zu schicken
smil454854d434170.gif

Ich wollte 1x so richtig komprimieren. Ist mir gut gelungen. Der Groove kommt eigentlich nur noch durch die dreckigen Percussions. Ansonsten drückt unten einfach nur wumm. Release noch nicht am Ende, da kommt auch schon ein neuer Anschlag :)

Hab ja ehrlich gesagt Techno immer gehasst, früher, aber ich wusste wohl einfach nicht, was das wirklich ist, hab da wohl zuviel Kirmestechno mitgekriegt und so.
Das hier hat definitiv was für sich, verdammt konsequent gemacht. Fies dieser kaputte Zahnarztbohrer in der Mitte.

Das ist so krank, dass es schon wieder gut ist.
Was mich betrifft barbalala: Ich bin sehr vielseitg in Techno-Gengres unterwegs. Das reicht von Minimal Tech/House bis hin zu Deep Tech und Deep House.

Oder eben auch mal zum Spaß solche Sachen zwischen Bangin und German Techno, was eher unter Schranz bekannt ist.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben