The Reject - Rote Lippen schwarze Haare

@MountainKing Also so sieht das in Reaper aus:
Und warum fasst Du die ganzen Schnipsel nicht auf einer oder zwei Spuren zusammen (oder von mir aus auch mehr, wenn Backing-Vocals dabei sind)? Das ist ja ne Zumutung, so wie es ist.

Und wo sind die Einzelspuren der Instrumente?

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: MountainKing und RK79
@sts kann ich machen, dachte aber das ist unter Umständen unvorteilhaft weil die ja unterschiedlich laut sind.Habe also alles so gelassen wie ich es aufgenommen habe.

@sts ok dann füge ich die noch zusammen.

@Entone Nein keine KI!

• Danke
Reaktionen: RK79 und Entone
Also, lange Rede kurzer Sinn: Es gibt keine Spuren für einzelne Instrumente, richtig? So sieht das jedenfalls auf Deinen Screenshots aus. In diesem Falle wäre ich raus.

• Danke
Reaktionen: Entone
@sts so:

Anhänge

@MountainKing Nein es gibt nur das Instrumental so wie ich es hochgeladen habe.

@MountainKing Nein es gibt nur das Instrumental so wie ich es hochgeladen habe.
Diese wichtige Information gehört in Deinen ersten Post: Es gibt keine Einzelspuren für den Song! Es ist mir ein Rätsel, wie man so etwas so lange im Unklaren lassen kann.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: sts, The Reject, Entone und eine weitere Person
Und warum gibt es keine Einzelspuren?

@MountainKing Das tut mir leid war keine Absicht 😣 bin neu hier und hab keine Ahnung von all diesen sachen.Kommt aber nicht wieder vor!

• Danke
Reaktionen: MountainKing
@RK79 Ich habe das Instrumental gehört, den Text geschrieben und mir dann eine Lizenz von dem Producer gekauft. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, dass ich die einzelnen Spuren brauche, habe also die günstigere genommen. Werde dann demnächst, wenn ich das Geld über habe noch die teure kaufen bzw. fragen, ob ich die upgraden kann. Mir geht es also hier quasi nur darum, dass man die vocals bearbeitet (Lautstärke, EQ, Kompressor, Delay etc.)

@SteinHal hab Geld bezahlt....

• Danke
Reaktionen: SteinHal
@RK79 Ich habe das Instrumental gehört, den Text geschrieben und mir dann eine Lizenz von dem Producer gekauft. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, dass ich die einzelnen Spuren brauche, habe also die günstigere genommen. Werde dann demnächst, wenn ich das Geld über habe noch die teure kaufen bzw. fragen, ob ich die upgraden kann. Mir geht es also hier quasi nur darum, dass man die vocals bearbeitet (Lautstärke, EQ, Kompressor, Delay etc.)
OK.
Ich dachte der Beat kommt von dir, weil er wie Anfänger klingt. Du bist ja einer. Hat alles gut zusammen gepasst 😉

• Gute Antwort
Reaktionen: The Reject

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben