the red sea - jetzt mal komplett

• Ersteller g-taste
  • Erstellt am
g-taste

g-taste

Reaktionen
8
Den Instrumentalsong aus meiner"Privat-CD" möchte ich mal komplett reinstellen und zur Begutachtung freigeben. Allerdings bin ich gespannt , ob ich das Procedere hinkriege. Der Song ist jetzt auf jeden Fall unter mp3.de und müsste nach dem Klick auf http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=235847|145087|de|1|1|1
in ausreichender Qualität (hifi preview) zu hören sein - . Ach ja - die Shotgun-Band - wird hier fälschlicherweise als Autor angegeben. Da spiel ich zwar seit 30 Jahren mit - die CD ist aber nur von mir. Mehr Songs in Ausschnitten gibts auf der Homepage www.making-music-sailing-away.de Ich freu mich auf Rückmeldungen

Hallo - der Titel hat mich angesprochen, war auch mal in Dahab ...... Die Musik selber ... spricht mich ebenso an! Toll die Stimmung eingefangen - ein echtes Ethno - Rock - Instrumentalstück. Für das Arrangement hast du ja wohl einige Zeit benötigt - es ist in meinen Ohren nahezu perfekt. Mit welchem Instrumentarium spielst du so was komplexes ein? Echt klasse - vor allem für den, der diesen Stil mag.

Also ich muss sagen:

Wirklich schön!

Sehr 80er - bei mir viel relativ schnell der Name TOTO (was ja ein großes Lob ist).

Auch von der Produktion her sehr sehr sauber und differenziert.

Manchmal könnte der Spannungsbogen ein wenig mehr anziehen - was aber Geschmackssache ist.

Auf jeden Fall ein sehr hochwertiges Produkt.

Grüße,
Christoph

Hi,

hey, was hören meine Ohren da :-o. Mir gefällt dieser Lukather/Toto-Stuff. Echt genial; bist wohl auch ein Fan davon.

Endlich mal ein Gitarrenstück in diesem Forum, was mich echt anspricht. Ich spiele selbst viel Solo-Gitarre und orientiere mich an den Melodikern unter den Gitarreros. Das Arrangement ist super; hast Du alle Instrumente selbst gespielt. Oder sind da auch Samples dabei?

So ein schönes Lied hat der Luke schon lange nicht mehr gebracht ;-).

Viele Grüße

orborb1

P.S. Müsste jetzt nur noch der Lukather singen :-D. Fantastisch!

Hallo orborb - stimmt schon - ich steh auch auf toto - wobei das nicht im Vordergrund stand, als ich den Song schrieb - seine Backgrounds kann ( und soll) man aj nicht verleugnen. Zu den Instrumenten - ich hab alles selber eingespielt ( mit DX 7, JX 10, U110, Korg 03RW und mit meiner alten geliebten Hammond) Nur die Sologitarre lass ich lieber einen Bekannten ( Karl Heinz Hornung aus Schwabmünchen) spielen. Freut mich, dass dir der Song gefällt.
Gruß Klaus