Gitarrix schrieb:
Ist ja schön und gut das ihr euch niedlich den Bauch pinselt. Ändert aber nix dran, das die Soloklampfe des öfteren `nen Tick daneben liegt. Btw. die Stimme auch.
Ist ein Klasse Song, keine Frage...aber könnt ihr mal aufhören, euch gegenseitig alles schön zu reden? Alles toll zu finden? Euch gegenseitig in den Musiker Himmel zu katapultieren? Von ehrlicher Kritik, wie ich sie einbringe scheinen ja die wenigsten etwas zu halten!
Grrrmph Gitarrix
Hi, Fastnamensvetterchen
ganz ruhig, daß hier ist das "[g=94]Feedback[/g]-"Forum und nicht das "Nur konstruktive Kritik erlaubt-"Forum. Per Definition ist beides erlaubt und hat seine Daseinsberechtigung: Sowohl Kritik als auch einfach die Äußerung, daß einem ein Song gefällt.
Ich gebe Dir vollkommen recht, daß konstruktive Kritik eine gute Sache ist und einen weiter bringt. Trotzdem ist es auch ok, wenn man ein Stück gut findet, dies auch dem Verfasser als [g=94]Feedback[/g] zurückzutragen. Geht dann zwar in eine andere Richtung als Kritik, hat aber auch seinen Sinn. Ich glaube, da gibt es nicht viel zu diskutieren zu, oder?
Und wenn ich einen Song gut finde, dann schreibe ich das auch, wenn ich ihn mir schon angehört habe. So einfach ist das. Weiß nicht, wo Du damit Probleme hast, finde ich etwas überzogen. Aber gut.
Und warum Du deinen Tipp bzgl der Solo-Git noch einmal wiederholen mußt, verstehe ich auch nicht. Schließlich hat nach Deinem Beitrag niemand was gegen Deinen Vorschlag gesagt? (mmmh... oder hast Du diesbzgl meinen Beitrag mißverstanden?).
Wie auch immer.... ich denke, hier hat jedes einigermaßen sachlich vorgetragene [g=94]Feedback[/g] seine Daseinsberechtigung. Da brauch man sich nicht gegenseitig an die Karre fahren. Ich schreib ja auch nicht, daß ich kleine Ungenauigkeiten für Peanuts halte und der Verfasser einer solchen Kritik "Haare spaltet". Das wäre genauso fragwürdig.
So, das mußte ich mal los werden
Trotzdem: Peace!
Grüße,
Thomas