The Musical Box performs "A Trick of the Tail"

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Hallo Gemeinde,

am 4.10 spielen die Jungs die "A Trick of the Tail" in Stuttgart - nachdem mich "A Lamb lies Down on Bradway" und "Selling Enland by the Pound" absolut begeistert haben - bin ich hier auch dabei.

Es wäre schön den einen oder anderen von hier zu treffen (letztes Mal waren Antares und Kesse dabei)

Auf jeden Fall ist dieses Event ein muß für alle Genesis Fans der "alten aera"

www.themusicalbox.net

Grüße

Mark
 
Hintermann schrieb:
Hallo Gemeinde,

am 4.10 spielen die Jungs die "A Trick of the Tail" in Stuttgart ...

... ist ja klar das ich diesen Thread per Zufall finden muss.
Herrlich, ein Klick und ich bin hier im Forum :)

... mal schauen ob ...

Wäre nat. ganz fein wenn Mattes, oBEATz, ach die ganze BöMö-Truppe und dazu HR sowieso, dabei sein k....

... mal schauen ...
 
Wir haben am 4. und 5. Musiktage in Birkenfeld, würde mich da am Abend gerne loseisen, immerhin spielen wir selber gerade einige Stücke von "Lamb lies..."
Ist Musical Box" nicht die alte Coverband des legendären und etwas peinlich verstorbenen Kevin Gilbert?
Ich schau mal, wer sich da noch zusammentrommeln läßt.

Vielen Dank für die Info

Gruß
Juggernaut
 
hey, das wäre super wenn wir das gemeinsam geniessen könnten :)

ich habe kostbare tribünenplätze (1 reihe) :D:D

grüße

mark
 
:idea: brauchen die noch ne Vorband? :D

hirsens
 
Aber da singt doch gar nicht mehr der gute alte Peter. Naja, aber die Hintergrundmusik zum Gesang stimmt auf der Scheibe aber noch... ;) (war das jetzt böse?). Nicht, dass die noch anfangen, bis zur Abacab vorzudringen. :D

Danke für den Hinweis. Wenn, dann schaue ich mir das wohl in Frankfurt an.
 
@hirs-o-mat :D

euer drummer ist bestimmt auf einem der gigs unter den zuschauern :)

@rubYcon

ich denke, dass bei der letzten tour wo steve hackett noch dabei war schluß ist

wind and wuthering oder seconds out oder sowas....
 
Hm, klingt lecker. Hab die Scheibe noch auf Vinyl. Was kosten die Karten?
 
leider 54 € aber ich muß sagen, dass ich die 2 konzerte vorher jeden cent wert fand
 
hier die Setlist:

Dance On A Volcano
The Lamb Lies Down On Broadway
Fly On A Windshield (Instrumental)
Carpet Crawlers
The Cinema Show
Robbery, Assault & Battery
White Mountain
Firth Of Fifth
Entangled
Squonk
Supper's Ready
I Know What I Like
Los Endos

Encore:

it / Watcher Of The Skies

kann es kaum erwarten :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben