The Legend Of Zelda Medley [Metal]

Das ist so geil!
Vielen Dank dafür!

Gruß
Christoph
 
Kenne ich alles, habe auch nur zweimal ne Band gehabt, die ich mir selbst anhören würde, der Gesang hat da vor allem zum Rest gepasst. Dann hat das auch mit den Gigs geklappt.

Einfach weiter probieren, manchmal zündet es, manchmal gar nicht, das hat gar nicht so viel mit Können zu tun. Deshalb spiele ich auch zusätzlich Bass, erweitert einfach meine Möglichkeiten mal etwas anderes zu machen.

Dass Du mit Hingabe dabei, bist hört man, das sich nicht kaputt machen lassen. Finde auch gut, dass Du ein metal-untypisch gutes Vibrato hast und nicht blöd shredderst.

Man macht eigentlich für sich Musik, der Rest ist ein Bonus, wenn der Funke überspringt und etwas besonderes da ist, das kann man schlecht planen, zwingen....einfach gucken und mit Spaß probieren.


Ja.. ich tu im Prinzip genau das gleiche. Neben der Band schreibe ich auch Songs für mich selbst, welche in eine andere Richtung gehen (Rock/Pop), da schau ich mal, was so passt.
Wahrscheinlich kommt in nächster Zeit mal so ein Track hoch, da bin ich dann mal auf das Feedback gespannt ;)

Was die gitarristischen Fähigkeiten angeht, meintest du sicherlich eher meinen Bruder, welcher die rote Gitarre spielt. Er ist derjenige mit dem guten Vibrato und guter Technik. :D



Weiterhin, auf Soundcloud haben wir den Track auch hochgeladen, wo er runtergeladen werden kann :) Für die Leute, die den Song auch gerne mal so unterwegs hören wollen :D

http://soundcloud.com/kyonic/kyonic-the-legend-of-zelda
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben