The Last Bottle

Dylan

Dylan

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

wenn nachts um 2 Uhr das letzte Hefeweizen ausgeht, macht man halt statt dessen ein Lied.

Vorab an alle Kritiker von TA bei Acousticgitarren(Steelyard!!!!). Habe diesmal mit Micro und TA kombiniert aufgenommen.

Freue mich mein Leid mit anderen zu teilen, deshalb bitte bissel [g=94]Feedback[/g].

The Last Bottle

Gruß Dylan

Hi Dylan,

the Last Bottle of Tequila ?

Die Atmosphäre vermittelt bei mir so`n Bißchen Bodega-Feeling, besonders der kurze Mittelteil.

Irgendwas klingt teilweise etwas out of tune ?
Ist auf der Gitarre links ein [g=52]Chorus[/g] drauf ?

Ansonsten klingt der Sound doch schon schön dick.

Hoffe, Du bekommst ein paar feedbacks mehr, obwohl in Deinem Song keine Brüste vorkommen.

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Gruß Frank

Hi Steelyard,

danke fürs [g=94]Feedback[/g]. Hab auf der linken Gitarre kein [g=52]Chorus[/g] drauf. Ich denke es kommt durch den starken Micro-Anteil.

Wenn ich mit Micro aufnehme habe ich immer den Eindruck, dass die Klampfe wimmert. Kommt warscheinlich doch durch die Raumakustik.

Ansonsten muss ich sagen, die letzte Flasche war natürlich nicht die erste. Es war aber deffinitiv Hefeweizen, auch wenn man bei dem Stück vielleicht an Tequila denken mag.

Gruß Dylan

Hi,

ich finde auch, daß die Gitarren ein wenig "out of tune" klingen. Ansonsten ein schönes Akkustik-Stück mit viel Atmosphäre..nostalgische Hefeweizenmucke halt...

grüße

marcoman ;-)

Hi Marcoman,

sollte doch auf meine Frau hören, die sagt immer, lass die Gitarre stehen wenn du zuviel getrunken hast. Möchte aber keinen falschen Eindruck erwecken!!!!! Aber, HURRA ICH HAB URLAUB!!!!

So jetzt muss ich aber mal kurz zum Einkaufen, hab kein Hefeweizen mehr.

Gruß Dylan :-D

Hi,

bin wieder zurück vom Einkaufen.

Kein [g=94]Feedback[/g] mehr? Schaaaade.

Gruß Dylan

hi....soviel zeit mus sein :-D
bei der out of tune geschichte , kann ich nur tröstend hinzu sagen das es am anfang wie ein teil aus "tubular bells" klingt.
ansonsten , nun ja... klingt für ein par hefeweizen doch ganz anständig.(hab mir übrigends grad `n becks aufgemacht(das zweite:-D ))
mfg profhoell

Hi profhoell,

hoffe, dass das Stück trotz einiger Hefeweizen auch nüchtern einigermaßen zu ertragen ist. Klar, war ne Schnellproduktion, aber wie gesagt, das Bier war halt gerade ausgegangen.

Werde mich demnächst echt mal richtig mit Zeit an ein Stück ranmachen.

Gruß Dylan