The Huhu´s tischen lecker Obstsalat auf!

Da ist aber jemand von der Verträglichkeit seines Obstes überzeugt.

Klar das da dann nur Dünnschiss bei rauskommt.
;)

Mal ernsthaft (und mir scheissegal ob ihr mich fragt):
diese Art der Musik hat eigentlich nur in Sendungen wie der Bulli-Parade, beim Raab (wenn er andere Musik durch den Kakao zieht) oder in ner Pudding-Werbung was verloren. Mal abgesehen vom Text, der das ganze schon ironisch macht, finde ich euren Style auch zuuuu witzig als das man ihn ernst nehmen kann.

Hi Daniel!

Die Nummer geht gut ins Ohr. Geiler Text. Ihr habt ne Menge Spass gehabt, was? :D
Ich liebe den Humor des Stückes. Erinnert mich irgendwie an Fischmob.

Cheers

Da waren wohl schon ein paar von den Früchten gegoren?! ;) Naja, hauptsache ihr habt spasss (mach beachte die drei s) gehabt...

Kainer schrieb:
Da ist aber jemand von der Verträglichkeit seines Obstes überzeugt.

Klar das da dann nur Dünnschiss bei rauskommt.
;)

Mal ernsthaft (und mir scheissegal ob ihr mich fragt):
diese Art der Musik hat eigentlich nur in Sendungen wie der Bulli-Parade, beim Raab (wenn er andere Musik durch den Kakao zieht) oder in ner Pudding-Werbung was verloren. Mal abgesehen vom Text, der das ganze schon ironisch macht, finde ich euren Style auch zuuuu witzig als das man ihn ernst nehmen kann.

ich glaube du unterschätzt und vorallem missverstehst daniel....wie du lesen kannst haben alle anderen ihn verstanden :):D

da könntest du recht haben. wollte keinen beleidigen, missverstehen oder unterschätzen.

ich höre und sage dann meine meinung. hab bisher nichts von daniel gehört deshalb ist das für mich nicht im kontest zu bewerten.

viele mögen ja diese art von humoristischem rap. ich nicht.

nix für ungut.
gruss k

Zurück
Oben