The Huhu´s tischen lecker Obstsalat auf!

Reaktionen
303
B-Obstsalat.jpg

Obstsalat ist total super, wurde aber aus Gründen die uns vollkommen schleierhaft sind noch niemals besungen. Es ist also mal wieder Zeit für die Huhu´s, die sexieste Band der Welt, die Sachen grade zu biegen und der Welt die Augen zu öffnen:

### THE HUHU´S /////// DER OBSTSALAT ###

The Huhu´s sind:

Julez = Text & Gesang
Trotter = Gesang
Zille = Musik

Hilfsmittel waren:

Zuviel Zeit
Mehrere Gläser Fanta-Korn
Die Hoffnung mit dem Track Mädels abgreifen zu können

Bis dann!
Daniel

:LOL:

Also musikalisch ists nicht sonderlich interessant, das thema rettet aber, ich finds witzig.

vor allem lecker,lecker,lecker,lecker,lecker,lecker,lecker!

Nice,

Micha

Bitte was? Musikalisch nicht sonderlich interessant? Wir haben zwar nur vier Stunden an diesem Track gesessen, aber der ist ja wohl besser als alles was die Beatles jemals aufgenommen haben. :D

Souljacker schrieb:
ist ja wohl besser als alles was die Beatles jemals aufgenommen haben. :D

Geschmackssache ;)

Die melodien sind schon tausendfach gehört, nicht persönlich nehmen, ich finds ja geil! :D

Grüße,

Micha

erinnert mich an SMUDO ....nicht unbedingt von der Stimme aber vom Style..

Fett

derbe Obstsalat gehört dazu 8)

Stimmt, find ich auch:-)

Heelie schrieb:
erinnert mich an SMUDO ....nicht unbedingt von der Stimme aber vom Style...

Mein Bruder war entrüstet als er deinen Kommentar gelesen hat, da er sich als der Godfather of Deutschrap sieht. Niemand ist besser als er, keiner lässt sich mit ihm vergleichen...er styled einfach in einer vollkommen anderen Liga ab! Gesteht es euch ein!

MH-Guitar schrieb:
Die melodien sind schon tausendfach gehört

Das kann garnicht sein! Die Melodie ist frisch aus den Synapsen der Huhu´s entsprungen! Sowas hat es niemals zuvor gegeben. Vielleicht ist dein Trommelfell einfach nicht in der Lage soviel geballte Freshness zu verarbeiten. Denn eines steht ja zu 100 Prozent fest: Wer diesen Track nicht von vorne bis hinten toll findet, der hat einen schlechten Musikgeschmack!

Bis dann!
Daniel

Notiz an mich selbst: Irgendwann mal wieder die Gangsta-Attitüde ablegen :D

Hi Daniel,

ich kann mir das Lied gut auf einer christlichen Gemeindeparty vorstellen, wo dann auch gleich die alkoholfreie Bowle gereicht wird .. ;-)

LG

Nihil

Nihil schrieb:

ich kann mir das Lied gut auf einer christlichen Gemeindeparty vorstellen

Das würdest du sicherlich anders sehen, wenn du wüsstes wieviele geheime satanistische Botschaften ich in den Song eingearbeitet habe.

.. was ich allerdings sagen muss ist, dass es etwas Ohrwumartiges hat - das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich es beim ersten Hören nicht unbedingt als Ohrwurm eingestuft habe .. das ist ja die ganz fiese Nummer - es springt einen unerwartet an! Zum Glück will es nur spielen und - Obstsalat! ;-)

LG

Nihil

Also produktionstechnisch kann man da sicherlich noch ein quentchen rausholen, aber der style an sich geht echt klar :D - die satanistischen botschaften hab ich leider gottes nicht herraushören können, aber egal, dafür gibts ja obstsalat!

large up

basti

ähähm.....ich lasse das lieber unbewertet :D

..und ich finds schrecklich ;)
aber jegliche musik dieser art finde ich belästigend.

Hi

... Song über politisch korrekte Ernährung...
... sehr löblich ...
....mit allen wertvollen Vitaminen ...
... wär vielleicht was für Onkel Dittmayer ... :D

Gruss, Kasimiruslav

erinnert an "Gemüseeintopf." siehe youtube.

aber sonst nett. und zum glück nicht langweilig.

lebasti schrieb:
Also produktionstechnisch kann man da sicherlich noch ein quentchen rausholen

Ruhe im Karton! Hier is alles tight!

Hintermann schrieb:
ähähm.....ich lasse das lieber unbewertet :D

Alda, ich lass DICH unbewertet für diesen Kommentar!

Kainer schrieb:
..und ich finds schrecklich ;)

Wer hat denn hier DICH gefragt?

kasimiruslav schrieb:
:D

Was grinst du so doof?

Herr_Rumtreiber schrieb:
aber sonst nett.

Du meintest fett! Kauf dir nen Duden!

Eigentlich müsste es bei solchen Kommentaren längst Beef geben! Aber Beef ist kein Obst und deshalb nicht gesund!

AAAAAAAAAARGHHH!!!! Ich komm aus der Gangsta-Rolle nicht mehr raus. Kann mir nicht bitte jemand helfen? :D

Bis dann!
Daniel

Stress mal hier nicht rum Alter. Lange nich mehr aus Gips gelächelt wa?

Zurück
Oben