the guy that never blinks

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.722
Reaktionen
3.784
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
18.475
ich mag den scheisskerl irgendwie... hier mal erstaunlich entwaffnend ehrlich... ohne grosses gelaber zu seinen plugins, sondern einfach nur wahrheit... sein überschwengliches ami rumgefuchtel macht kirre, aber hey was soll's... word!



ps: der eine punkt war genau, was ich meinte mit "was eqst du zuerst"...
 
Samma, hat der ne neue Nase?
 
Wow, das höre ich alles zum ersten mal
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
jaaaaaaaaaa doch... ich find's nur cool, von einem wie ihm mal sowas zu hören, abseits von "this new tool will change the way you mix" und co.
 
Ich finds bisschen albern weil er praktisch warren huart 1:1 kopiert. Am Ende ist es ne werbeveranstaltung für seine raven dingsbummser
 
Bob Power hat auch einen guten Spruch:

"Flat means nothing!"

Könnte man auch mal darüber nachdenken und den Punkt#5 evtl. etwas kritischer betrachten.
 
Hier etwas tiefere Punkte:
 
ich mag den scheisskerl irgendwie... hier mal erstaunlich entwaffnend ehrlich... ohne grosses gelaber zu seinen plugins, sondern einfach nur wahrheit... sein überschwengliches ami rumgefuchtel macht kirre, aber hey was soll's... word!



ps: der eine punkt war genau, was ich meinte mit "was eqst du zuerst"...


Der Typ ist ein Schaumschläger hoch 10 und schaut mal zu was zu was für einem geilen Studio ihr ihm schon verschafft habt :D
Slate ist überbewerteter Mumpitz.
Ich gönne wirklich jedem alles, aber der Typ kotzt mich an.
 
Der Typ ist ein Schaumschläger hoch 10 und schaut mal zu was zu was für einem geilen Studio ihr ihm schon verschafft habt :D
Slate ist überbewerteter Mumpitz.
Ich gönne wirklich jedem alles, aber der Typ kotzt mich an.

Da ich und sicher noch ein paar Andere scheinbar einem Schaumschläger auf den Leim gegangen sind, bitte ich um Aufklärung.

Am Ende hab ich mich wirklich getäuscht und z.B. VCC, VTM und VMR sind einfach scheiße...?!?!

PS: Ich hab extra drauf geachtet: Er blinzelt.
 
Slate ist überbewerteter Mumpitz.
Ich gönne wirklich jedem alles, aber der Typ kotzt mich an.
kirche im dorf lassen... die plugins sind nicht besser als andere, aber sie sind richtig gut. punkt. und das sage ich, auch wenn ich nach wirklich ausgiebiger testphase in der praxis letztlich nur das tape und den lift gekauft habe... alles andere habe ich halt bereits anderweitig abgedeckt. aber schlecht ist da gar nichts.

@oleg78 ja mittlerweilen hat er sich das angewöhnt :tears-of-joy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist ein Schaumschläger hoch 10 und schaut mal zu was zu was für einem geilen Studio ihr ihm schon verschafft habt :D
Slate ist überbewerteter Mumpitz.
Ich gönne wirklich jedem alles, aber der Typ kotzt mich an.

Da ich und sicher noch ein paar Andere scheinbar einem Schaumschläger auf den Leim gegangen sind, bitte ich um Aufklärung.

Am Ende hab ich mich wirklich getäuscht und z.B. VCC, VTM und VMR sind einfach scheiße...?!?!

PS: Ich hab extra drauf geachtet: Er blinzelt.

Der Typ ist der Bohlen unter den Studio Betreibern.
 
Der Typ ist der Bohlen unter den Studio Betreibern.

Ach sooo... na dann werde ich meine Plugins jetzt bei KVR verkaufen.

Mal im Ernst: Seine Art polarisiert und man muss ihn auch nicht sympathisch finden. Aber seine Produkte sind m.W. durchaus brauchbar und haben auch einen gewissen Benutzerkreis. Er ist überzeugt von seiner Arbeit und scheint zu lieben was er und sein Team machen. Kann ich nichts Verwerfliches dran finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist der Bohlen unter den Studio Betreibern.

Eher der Glööckler. Der macht auf mich schon einen recht eitlen Eindruck. In 10 Jahren lässt er sich liften und sieht dann so aus:

harald-gloeoeckler-hat-100-000-euro-fuer-schoenheits-ops-ausgegeben.jpg



Aber seine Produkte sind m.W. durchaus brauchbar und haben auch einen gewissen Benutzerkreis.

Seh ich auch so.
 
Das Mündchen sieht aus wie eine Poperze mit üblem Hämorrhoidenbefall nach einem Quallenbiss.
 
Jetzt weiss ich, an wen / was er mich erinnert:

snootles.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
15K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben