The grand 2 problem

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
Hey leute,
ich habe ein Problem mit sonar 7 und The grand 2:

Immer wenn ich die ganze spur von the grand 2 (alles per [g=32]midi[/g] eingespielt) exportieren möchte dann geht das auch gut,aber wenn ich die wave mir mal anhöre dann ist es immer so dass the grand 2 eigentlich "beständig" bleiben sollte,es aber nicht ist!!!
Zum einen stockt es manchmal einfach ab ,obwohl die [g=32]midi[/g] note so lang release hat etc....
Zum anderen hören manche noten prompt beim spielen auf kp warum....
Im sequenzer ist alles ganz normal zu hören so wie ich s auch will nur beim export ist alles verschandelt und es hört sich nicht mehr gut an!

Ram problem ist es ganz sicher nicht
Hab 4 gig ram

[g=90]Voices[/g] hab ich auf 128 gezogen das müsste doch eigentlich reichen oder?

Was könnte das noch für ein problem sein=?!?!

Brauche Hilfe


Vielen Dank
 
Hallo,

ich kenne das Problem. Ich mache dann keinen Offline-Export.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
G
Antworten
12
Aufrufe
2K
sacer11
sacer11
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben