Information ausblenden

The grand 2 problem

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von mheadshot, 06.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Hey leute,
    ich habe ein Problem mit sonar 7 und The grand 2:

    Immer wenn ich die ganze spur von the grand 2 (alles per midi eingespielt) exportieren möchte dann geht das auch gut,aber wenn ich die wave mir mal anhöre dann ist es immer so dass the grand 2 eigentlich "beständig" bleiben sollte,es aber nicht ist!!!
    Zum einen stockt es manchmal einfach ab ,obwohl die midi note so lang release hat etc....
    Zum anderen hören manche noten prompt beim spielen auf kp warum....
    Im sequenzer ist alles ganz normal zu hören so wie ich s auch will nur beim export ist alles verschandelt und es hört sich nicht mehr gut an!

    Ram problem ist es ganz sicher nicht
    Hab 4 gig ram

    Voices hab ich auf 128 gezogen das müsste doch eigentlich reichen oder?

    Was könnte das noch für ein problem sein=?!?!

    Brauche Hilfe


    Vielen Dank
     
    mheadshot, 06.09.08
    #1
  2. Woodstock

    Woodstock

    Registriert seit:
    22.07.02
    Punkte:
    1.896
    1896
    Hallo,

    ich kenne das Problem. Ich mache dann keinen Offline-Export.
     
    Woodstock, 06.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.