The Eye Of The Panther III

VBA

VBA

Registriert
13.04.05
Beiträge
1.180
Reaktionen
6
Punkte
1.589
Hi zusammen,

das ist die dritte Version von The Eye Of The Panther (3:20, 6 MB) , die ersten beiden waren vor ein paar Jahren hier drin. Nun habe ich nochmal ein paar Dinge überarbeitet habe und hoffe, daß es nicht schlimmer geworden ist :roll:

Das Raubtier an der [g=422]Gitarre[/g] ist oBEATz !

Musikalisch ordne ich es mal unter der Rubrik "Soundtrack" ein, für TheOutlawTorn ist es Psychedelic-Ambient-Blues 8) .

Grüße
VBA
 
musikalisch finde ich es echt gut. ich hoffe mal, das knacken kommt von ner schlechten internetverbindung und ich seh auch nur ne schwarze seite.
 
gefaellt mir - aber bin nich so der freund von kirchenglocken aber is ja geschmackssache aber ansonsten top
 
Astrein - könnte noch lange so weitergehen! Hab so eine desolate Desertszenerie vor Augen... ich sehe Staub... Steine... eine Klapperschlange... verkniffene Augen, schmale Lippen...

Ich fänd's lohnend, das noch in ein Stück mit durchgehendem Beat kippen zu lassen, in dem die[g=422]Gitarre[/g] dann noch mehr sägt und orgelt und nicht schon so früh zum Ende zu kommen...

Gruuuß,
Heiner
 
Dank Euch Dreien für's [g=94]Feedback[/g] !

@gisogrisu:
ich hoffe doch auch, es liegt an Deiner Internetverbindung. Wenn man die mp3-Datei nicht direkt öffnet, sondern erst mal lokal herunter lädt sollte sowas aber nicht passieren

@Mosha:
lass mich raten: Du wohnst in unmittelbarer Nähe einer Kirche ? :D

@Heiner66:
yepp, den "Haupt"-Part könnte man noch ein bisschen länger machen.
Ich hab da so eine vage Vorstellung, daß E-Piano-Thema singen zu lassen und die Zupf-Streicher durch eine "gezupfte" E-[g=422]Gitarre[/g] zu ersetzen.
Ich würde lieber für so eine Version nochmal Zeit investieren und oBEATz anhauen, noch ein bisschen zu sägen und orgeln ;)
Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas zu dieser Idee sagen, ich meine ob das gesangtechnisch funktionieren könnte ?


Bin etwas überrascht, daß keiner was an den Drums oder am Mix auszusetzen hat ...

Grüße
VBA
 
also hab hier lange nicht mehr so schöne mucke gehört.hut ab.
errinnert mich schwer an frampton/waters aber dennoch sehr eigen.
einzig die länge passt mir nicht.hätte jetzt gern noch 8-10 minuten
weiterdriften können.

lieben gruß
aldi
 
@DaHaraldi:
Danke für's [g=94]Feedback[/g], hatte den Thread eigentlich schon "abgeschrieben" ;)

Das mit der Länge ..., im Voting kam eine ähnliche Rückmeldung: schönes Intro aber der Hauptteil fehlt ... grummel ...

Stoman hat mich in der Idee bestärkt, irgendwann mal einen Gesangsteil als Hauptpart einzubauen, oder besser gesagt einbauen und einsingen zu lassen...

Grüße
VBA
 
nee ich find da ist schon alles drin.
könntest du ja etwas stretchen und die glocken so "spiel mir das lied vom.."
reinhauchen ,dann klängen die weniger quantisiert.

nochn gruß
aldi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
Can
Antworten
5
Aufrufe
42K
Can
Can
M
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Mangofury
Mangofury
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben