- Reaktionen
- 1.088
also die tiefen sind mono...
?
wo ist das problem?
Ausdrucksmustern...
?
Frequenzgang
wo ist das problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausdrucksmustern...
Frequenzgang
auch hier sehe ich ein paar probleme. die stereobasisbreite ist unnötig verbreitert worden, die phase & ortung leidet. die HF-bereich klingt nun etwas arg spitz und "unedel".
das lauteste master. das wäre ansich kein problem, da ich glaube dass man den track schon auf diesen pegel bekommt, aber ich denke man bekommt es mit weniger "verlusten" hin.
olli, deine neue version gefällt mir nun etwas besser. wirklich viel hast du nicht geändert, oder? dein ansatz ist auf jeden fall ein valider. das funktioniert schon so.
ok, verstehe. die snare hätte ich auch gern fetter gehabt, aber sie ist nunmal so & daher habe ich mich für einen dunkleren/geschlosseneren (clearmountain-like) mix entschieden. wobei clearmountain-mixe ja eigentlich sogar noch weicher sind. ich finde er mischt sehr "natürlich", ich mag das auch sehr. ich finde da ist mein mix selbst in der nun für mich eher zurückhaltenden form noch krachig dagegen. das nächste mal vielleicht (& das material mich "weicher" führt)ich fand die drums ein wenig "pappig" im ersten eindruck. hab das auf zu kurze attack-zeiten beim komprimieren zurückgeführt und dann versucht die attacks mit dem expander zu verlängern/betonen. hat aber nicht so funktioniert wie ich das vor hatte.