The Bells Of The Apocalypse [instrumental/symphonic-metal]

The Torturer

Master of Desaster
Reaktionen
1.317
Hallo Freunde des gepflegten Lärms, würde mich freuen wenn ihr mal reinhören würdet. Ist ein bissel lang, aber kurz geht halt eindach nicht bei mir :smil451c7211b9e19:

Kritik jederzeit willkommen, wird halt einfach nicht umgesetzt :girlp:

View: https://youtu.be/lXNA1WxYDyo

Edit: ist der drittletzte Platz vom Metalcontest. Nur damit ihr wisst auf was ihr euch da einlässt :hammer:

• Danke
Reaktionen: Ethersis, Humanizer und Ennui
Ich weiss, ist etwas viel Arroganz
Unfug, ich fand den gut, sonst hätte ich nicht "👍" in meiner Post verwendet.
Ich würd das Schalgzeug 'n bischen anders abmischen. Momentan finde ich die Kick zu laut und zu weit vorne (im Vergleich zum restlichen Schlagzeug) und sie hat mir etwas viel Resonanzen im Klicksound, Snare und Schlagzeugblech finde ich zu weit hinten/leise.

• Danke
Reaktionen: The Torturer
Der Hauptakkordwechsel erinnert mich an ein bekanntes Stück Musik; ich weiß zwar gerade nicht, welches, aber vielleicht komme ich noch drauf.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Humanizer und The Torturer
Edit: ist der drittletzte Platz vom Metalcontest. Nur damit ihr wisst auf was ihr euch da einlässt
In meinem Voting warst du im vorderen Teil. Ich mag so Tracks mit viel Melodie und auch mit Instrumenten abseits des typischen Metals ja sehr gerne. Bei mir gehen die Daumen also nach oben! Gerne weiter so und nicht erst beim nächsten Contest. :smil451c7211b9e19:

• Danke
Reaktionen: Humanizer und The Torturer
Bei mir gehen die Daumen also nach oben! Gerne weiter so und nicht erst beim nächsten Contest. :smil451c7211b9e19:

Muchas Gracias! Ich werde das meiner hartnäckigen Kreativblockade mal so sagen. Vielleicht lässt sie sich ja weich klopfen 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Ethersis und Humanizer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben