The Audio Engine wasn't able to process. . .

japp benutz die [g=12]ASIO[/g] Driver!

Also ist es normal wenn ich drei vier SOnalksis Comps benutze ,das er dann gleich beim abspielen mit der AUDIO Leistung auf rotem anschlag ist! (mein system setup ist unten!)

MfG

BLind

MAnn jungs ich bin am verzweifeln!!
Es bringt nix auch wenn ich auf version 5.5.1 gehe! Ausserdem sagt er dann bei meinen PC AV Audio-Einstellungen ,dass er keine hardware findet! Mann das is echt zum kotzen!! Was soll ich jetzt machen?

Moin

also versuch's in der Tat erst mal mit dem [g=12]ASIO[/g]-Treiber der Delta. Allerdings ist M-Audio eine der wenigen Firmen, die auch EASI Treiber liefern, die man nur unter PC AV aktivieren kann. Ich hab damals bei meiner Audiophile 2496 keine Performance-Unterschiede zwischen den beiden Treibern festgestellt. Also solltest Du Dir davon nicht all zu viel versprechen...

Ansonsten beilbt wirklich nur noch anzumerken, dass Logic unter Windows eine wirklich miese Performance hat. Solche Fehlermeldungen hatte ich zum Schluß ständig. Da bleibt dann nur eins: Umsatteln auf einen anderen Sequenzer oder auf einen [g=18]Mac[/g]...

Gruß
Mike

Blind schrieb:
japp benutz die [g=12]ASIO[/g] Driver!

Also ist es normal wenn ich drei vier SOnalksis Comps benutze ,das er dann gleich beim abspielen mit der AUDIO Leistung auf rotem anschlag ist! (mein system setup ist unten!)

Kann gut möglich sein! Benutz doch mal andere Kompressoren, die von Logic sind eigentlich auch ganz okay....als Beginner kann man damit schon genug anfangen!